Jump to content
Sign in to follow this  
Bootycall

Weiterhin interesse aus Deutschland an einem KHL-Team

Recommended Posts

Guest
vor 30 Minuten, Antrax said:

 Nur würde das der Begründung wegen den 2 Mnnschaften in einer Liga wiedersprechen.

Das ist doch ohnehin quatsch. Nach 14...Ne, sogar 17(?) Jahren...wo sich quasi  auch der letzte Kritiker mit diesem Umstand angefreundet hat, fällt der AEG plötzlich ein, dass das doch irgendwie doof kommt? Bitte….

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 41 Minuten, Antrax said:

Die Eisbären gehen nun in die KHL das Geld hat die AEG nun ja in Hamburg gesparrt. Nur würde das der Begründung wegen den 2 Mnnschaften in einer Liga wiedersprechen.

Bloß NICHT!!!!!! keine KHL in Berlin… das wäre zum KOTZEN!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  
    • 1 Posts
    • 53 Views
    • 16 Posts
    • 1634 Views

×
×
  • Create New...