Jump to content
Sign in to follow this  
Bootycall

Weiterhin interesse aus Deutschland an einem KHL-Team

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Dynamo88:

quasi ja ;-)

Ich mag die KHL nicht und will die nicht in Berlin haben!!!

Bei mir ist es anders, ich mag Eishockey und das sieht man in der DEL auf sehr begrenzten Niveau, deshalb schaue ich mir Spiele in der KHL und anderen Top-Ligen gerne an.  Auch Teams in der CHL, aus Finnland oder Schweden zu sehen, ist für mich ein Genus.  

vor 1 Minute, MPKlostersee said:

Bei mir ist es anders, ich mag Eishockey und das sieht man in der DEL auf sehr begrenzten Niveau, deshalb schaue ich mir Spiele in der KHL und anderen Top-Ligen gerne an.  Auch Teams in der CHL, aus Finnland oder Schweden zu sehen, ist für mich ein Genus.  

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Mir gefällt das Niveau in anderen Top-Ligen schon und das schaue ich auch gerne an… Aber ich mag die KHL aus Gründen nicht, dass man mit aller Macht versucht sich in Ländern wie Deutschland oder Italien oder sonst wo zu etablieren. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich hätte keinen Bock, die Eisbären dauerhaft gegen Dynamo Moskau zu sehen oder gegen Cherepovets… da sind mir Spiele in Köln oder Mannheim lieber… aber ohne Frage, das Niveau dort gefällt mir und als neutraler betrachter ist es toll…

Ob Reindl da richtig zitiert wurde? Bisher hat sich der DEB strikt gegen ein KHL Team in ihrem Verbandsbereich ausgesprochen.

Dem verbiegen von Worten & Tatsachen geben sich russische Propagandabrüder ja ausgiebig hin.