Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Mid - Offseason Ranking DEL

Recommended Posts

vor fast 2 Monaten flog der letzte Puck in fast 2 Monaten fällt der erste in der neuen Saison.

Ein guter Zeitpunkt um mal ein kurzes Fazit der Transfers zu erstellen. Ich bin mir durchaus bewusst das der eine oder andere Transfer noch fehlt, deswegen wird es die gleiche Umfrage noch mal zu Saisonbeginn geben. Mein Ranking sieht für die Tabelle 2016/17 wie folgt aus.

1.Mannheim

2.München

3.Köln

4.Nürnberg

5.Wolfsburg

6.Ingolstadt

7.Iserlohn

8.Berlin

9.Düsseldorf

10.Krefeld

11.Straubing

12.Augsburg

13.Schwenningen

14.Bremerhaven

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

1.München

2.Mannheim

3.Köln

4.Nürnberg

5.Berlin

6.Iserlohn

7.Ingolstadt

8.Wolfsburg

9.Düsseldorf

10.Augsburg

11.Krefeld

12.Straubing

13.Schwenningen

14.Bremerhaven

Share this post


Link to post
Share on other sites
  1. Mannheim
  2. München
  3. Nürnberg
  4. Köln
  5. Berlin
  6. Wolfsburg
  7. Ingolstadt
  8. Düsseldorf
  9. Krefeld
  10. Augsburg
  11. Straubing
  12. Iserlohn
  13. Schwenningen
  14. Bremerhaven

 

Mannheim tippe ich wieder stärker unter neuem Trainer. Zumindest in der Hauptrunde.

München sowieso top und konstant.

Nürnberg verbessert und die Hauptrunde liegt Reinprecht und Reimer ja sowieso mehr als die Playoffs

Köln mit Top-Team. Könnte vielleicht das ein oder andere Spiel auf der Strafbank verloren werden. Unterhaltsamer Kader.

Das sind für mich klar die Top 4.

Danach sehe ich viele auf einer Höhe.

Berlin – wenig Verpflichtungen. Scheint weiter auf Sparflamme zu kochen der AEG Herd (hups  da vermische ich wohl was :D)

Ingolstadt konnte zwar auf dem Hamburger Markt gut punkten aber da scheint viel Unruhe drin zu sein.

Wolfsburg wie immer.

Düsseldorf muss ich natürlich halbwegs optimistisch tippen. Aber viele Fragezeichen was Scoring Powerplay frisches Blut und Durchsetzungsfähigkeit angeht.

Krefeld wieder verstärkt. Wenig Tiefe aber wieder bessere Qualität unter den Top6 und Top4.

Augsburg – cooler Kader. Offensiv bestimmt stark. Letztes Jahr etwas enttäuschend unter Stewart. Fragezeichen Goalie und Defensive

Straubing – Solide

Iserlohn – meiner Meinung nachschwächer als letzte Saison und hinten arg soft

Schwenningen – keine Tiefe

Bremerhaven- ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Sollte es nicht eher Mid-Offseason Ranking heißen?

 

  1. Berlin
  1. München
  1. Nürnberg
  1. Mannheim
  1. Köln
  1. Wolfsburg
  1. Ingolstadt
  1. Iserlohn
  1. Straubing
  1. Augsburg
  1. Düsseldorf
  1. Krefeld
  1. Schwenningen
  1. Bremerhaven

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
    • 47 Posts
    • 3625 Views
    • 1127 Posts
    • 56614 Views
    • 24 Posts
    • 1896 Views
    • 80 Posts
    • 5009 Views
    • 24 Posts
    • 3339 Views

×
×
  • Create New...