Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GoFischtownGo!

[Altes Thema | geschlossen ] Der Kicker-Check über vier Underdogs

Recommended Posts

Kannst du mir vielleicht erklären, was deiner Meinung nach so schlecht ist? Für einen groben Überblick in einer “fachfremden” Zeitschrift ist das m. E. gelungen. Auch die einzelnen Bewertungen und Fazit sind im Goßen und Ganzen nicht an den Haaren herbeigezogen. Angepisst, weil der Aufsteiger “chancenlos” sein könnte? ;)

vor 58 Minuten schrieb Serc1993:

Angepisst, weil der Aufsteiger “chancenlos” sein könnte? ;)

Grundsätzlich ja, auch ohne Augenzwinkern. Gehört zu meiner angeborenen Vereinsbrillenverhornung. thumbup[1].png

Lese ich dann noch das Fazit zu den Wild Wings, ja dann… bleibe ich dabei: “SPASSBERICHT” w00t.pngbeerchug.gif

vor 3 Minuten schrieb GoFischtownGo!:

Grundsätzlich ja, auch ohne Augenzwinkern. Gehört zu meiner angeborenen Vereinsbrillenverhornung. thumbup[1].png

Lese ich dann noch das Fazit zu den Wild Wings, ja dann… bleibe ich dabei: “SPASSBERICHT” w00t.pngbeerchug.gif

liegt sicher daran das der Bericht aus Nürnberg ist :D:D:D 

Okay, dachte nun du hättest tiefere fachliche Mängel ausgegraben, die ich übersehen habe. Wie Booty schon sagte, da uns Nürnberg liegt und wir dort immer sehr gut auftreten haben wir wohl einen besseren Eindruck hinterlassen als er wäre, wenn Nürnberg die Freezers wären :D Wie gesagt, so grob geht das in Ordnung auch wenn ich einige Dinge auch nicht ganz so sehe. Bei euch wird der Faktor 1. Saison sicherlich ne größere Rolle spielen und bei uns wird Cortina wohl nicht die Rolle spielen wie da beschrieben. Aber Spaßbericht würde ich es eher nicht nennen :P

vor 1 Stunde schrieb Bootycall:

liegt sicher daran das der Bericht aus Nürnberg ist :D:D:D 

Das hatten wird doch schon einmal… nicht schon wieder…  puke.gif

@Serc1993

Das Witzige ist alleine die Tatsache, dass scheinbar auch jede “fachfremde” Online-Ressource der Meinung ist, einen Ausblick in die DEL Saison wagen zu müssen. Da mag man sich als Fan des einen oder anderen Vereins drüber mokieren (… so also bei mir 9_9...), andererseits kann unsere Randsportart jegliche Art der Positiv-Erwähnung gut gebrauchen – wenn’s denn mal nicht in die Richtung Skandale / Machenschaften geht..

Gerade eben schrieb GoFischtownGo!:

Das hatten wird doch schon einmal… nicht schon wieder…  puke.gif

@Serc1993

Das Witzige ist alleine die Tatsache, dass scheinbar auch jede “fachfremde” Online-Ressource der Meinung ist, einen Ausblick in die DEL Saison wagen zu müssen. Da mag man sich als Fan des einen oder anderen Vereins drüber mokieren (… so also bei mir 9_9...), andererseits kann unsere Randsportart jegliche Art der Positiv-Erwähnung gut gebrauchen – wenn’s denn mal nicht in die Richtung Skandale / Machenschaften geht..

Kicker wird das online-Angebot im Bereich Eishockey ausbauen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • 99 Posts
    • 12712 Views
    • 47 Posts
    • 3711 Views
    • 1127 Posts
    • 59152 Views
    • 24 Posts
    • 1947 Views
    • 80 Posts
    • 5093 Views

• Create New...