Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Outcast

[Altes Thema | geschlossen ] Verbindung und Seitenwechsel dauert ewig

Empfohlene Beiträge

Verbindung und Seitenwechsel dauert ewig

Hallo zusammen,

seit ca. 2 Wochen habe ich richtig Probleme, hier ins Forum zu kommen. Es dauert ewig, bis die Verbindung steht. Auch das Wechseln von einem Thema zum andern wird zur Geduldsprobe. Vor ein paar Tagen ging es kurzfristig wieder normal, jetzt ist wieder Wartezeit angesagt.

Hat noch jemand diese Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Outcast:

Verbindung und Seitenwechsel dauert ewig

Hallo zusammen,

seit ca. 2 Wochen habe ich richtig Probleme, hier ins Forum zu kommen. Es dauert ewig, bis die Verbindung steht. Auch das Wechseln von einem Thema zum andern wird zur Geduldsprobe. Vor ein paar Tagen ging es kurzfristig wieder normal, jetzt ist wieder Wartezeit angesagt.

Hat noch jemand diese Probleme?

Geht mir genauso, dachte erst das es evtl an meinem iPhone liegt . Scheint aber nicht der Fall zu sein ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ne Zeit gedauert hat es bei mir schon immer (iphone7) aber zurzeit ist es echt ne wirkliche Geduldsprobe. #nohate 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Via Tapatalk gibt es keinerlei Probleme.

Über Chrome, Safari und Firefox am iMac dauert das aufbauen der Seite seit ein paar Wochen dafür ziemlich lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden schrieb Slapshot:

Via Tapatalk gibt es keinerlei Probleme.

Über Chrome, Safari und Firefox am iMac dauert das aufbauen der Seite seit ein paar Wochen dafür ziemlich lange.

Ja. Tapatalk ist fix. Über Chrome am Rechner super langsam. Vorher war es nur das erste Verbinden bzw das verbinden zur Hauptseite, aber jetzt ist jeder Aufruf langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, wollte da auch schon einen Thread aufmachen. Da es bei mir auf unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Verbindungen auch so ist, kann man eigentlich ausschließen, dass es daran liegt.

P.S. kann man dieses nervige “Automatisch gespeichert” eigentlich ausstellen, das alle 5 Sekunden auftaucht, wenn man was schreibt? Wenn man grad in der ersten Zeile schreibt und sich das einfach über den Text legt, nervt das tierisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kann es sein, dass du sowas wie eiin paar News-Bots am laufen hast? (DEL-Insider usw.) Ich glaube diese ziehen die Performance des Forums soweit runter, denn seit sie ihre News posten ist das Forum so langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum