Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoFischtownGo!

[Altes Thema | geschlossen ] 11./14./34. Spieltag DEL-Saison 2016/2017 in der 49. KW 2016

Empfohlene Beiträge

11./14./34. Spieltag DEL-Saison 2016/2017 in der 49. KW 2016

Brrr, so langsam aber sicher durchschaut niemand mehr Sinn / Unsinn dieser völlig zerstückelten Spieltagsplanung. Heute und morgen wieder ein paar Spiele möglichst weiträumig gestreut, damit auch ja vermeintlich viele Zuschauer vor der Glotze sitzen können – sofern denn etwas übertragen wird. wallbash.gif

11_14_34_Spieltag.JPG

Für uns aus Pinguins-Sicht ein denkbar undankbares Spiel, da wir schon in Berlin einige Schwierigkeiten mit der Puste bekamen – ne englische Woche brauchte es daher nicht. Und dann ein nicht so ganz unwichtiges Spiel gegen einen vermeintlich direkten Konkurrenten. see_stars.gif

Also schreibe ich wieder: ich sehe schwarz überhaupt etwas zählbares gegen auswärtsstarke Krähenfelder zu holen ... wink[1].png

weil dann hat’s meistens geklappt w00t.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So und heute schauen wir alle haargenau auf Prust und jede einzelne Schiri Entscheidung. Da wird es sicher nicht langweilig heute abend. Ich sollte noch Bier und Popcorn kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da in den meisten Fällen wenn 2 Teams so kurzem Zeitraum aufeiander treffen meisten die Punkte fair geteilt werden, wäre ich heute über jeden Punkt glücklich.

 

Spielvorschau vom Olaf Edig

https://eingenetzt.org/2016/12/05/11-spieltag-nuernberg-ice-tigers-vs-koelner-haie/

 

inkl. Top6 Tabelle die recht interessant ist und nein nicht weil Köln oben steht. Obwohl so ein bisschen schon.

 

top6.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also Bandencheck gegen Potter ok, kann man geben, muss man aber nicht. Allerdings muss es dann meiner Meinung nach auch ne Strafe für den Check gegen Uvira im ersten Drittel geben. Und gegen Segal gerade sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Bandencheck gegen Potter ok, kann man geben, muss man aber nicht. Allerdings muss es dann meiner Meinung nach auch ne Strafe für den Check gegen Uvira im ersten Drittel geben. Und gegen Segal gerade sowieso. 

Ja, genau das gleiche gedacht. Zu mal der Check gegeben uvira nochmal ne Nummer härter war... Aber das sind halt profischiedsrichter, die wissen schon was sie tun...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verdienter Sieg der IceTigers gegen undisziplinierte Kölner


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genau...wurden an die Wand gespielt von euch und diese ganzen Strafen. Ein Witz das ihr nur EINE bekommen habt. War aber iwie zu erwarten. Wenn wir unsere Chancen besser nutzen u ihr euer 5 gg 3 nicht geschenkt bekommt seht ihr kein Land.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum