Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

[Altes Thema | geschlossen ] [SRT] Team 2016/17

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Kiesel Blues:

Aber es ist doch normal, dass wenn ich einen Spieler loswerden will, ich einen Teil des Gehalts übernehme.

So läuft das einfach.

Aber nur wenn der Spieler ohne die Gehaltsübernahme keinen anderen Verein finden würde! 

Ansonsten natürlich nicht ;) 

bearbeitet von Nur_der_ERC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir haben bei readeke keine Chance , da stehen sicher andere Teams parat. Wobei ich mir das bei madaisky auch gedacht habe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Nobody:

Ich denke wir haben bei readeke keine Chance , da stehen sicher andere Teams parat. Wobei ich mir das bei madaisky auch gedacht habe ;-)

Wie sagte Karl-Heinz Rummenigge im Fall Leroy Sané…

“Es kommt darauf an, ob ein Spieler seine Karriere sportlich plant oder finanziell."

Ein Madaisky plant nach seiner eigenen Aussage erstmal sportlich.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er seine Karriere sportlich und nicht finanziell planen würde wäre er erst gar nicht nach Mannheim gegangen.. Für seine Entwicklung wäre es wichtig wenn er spielt.

Straubing wäre führ ihn optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ehrlich…… 

Was glaubt ihr, was in Iserlohn los ist, wenn Raedeke nach Straubing wechseln würde? 

Das könnte ich erst glauben, wenn ich ihn am ersten Spieltag auf dem Eis sehe…… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht steht da auch eine Leihe im Raum. Mannheim hat da mit Straubing letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht und denen wird es dann höchstwahrscheinlich egal sein, was dann in Iserlohn los wäre. 

Aber so richtig dran glauben tu ich etz ned wirklich. 

Schau ma moi, dann seng mas scho ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Leihe würde nur Sinn machen wenn Raedeke noch einen längerfristigen Vertrag in Mannheim hätte, dieser läuft aber nach der Saison 16/17 aus.

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte an dem Gerücht wirklich was wahres drann sein und er nach Straubing wechseln (was ich erst glaube wenn es eine offizielle Quelle vermeldet), dann wird er fest  zu den Tigers kommen. Denn ein Leihgeschäft macht wie ralf es schon schreibt nur bei Spielern mit langfristigen Verträgen Sinn.

Und zu der Iserlohn Sache: Ganz ehrlich, wenn Straubing bei ihm schneller war oder hat ihm vielleicht auch das besser Angebot unterbreitet, warum sollte er dann nach Iserlohn gehen? Ich versteh hier die Logik nicht ganz, denn er ist euch ja nichts schuldig nur weil er bei euch zwei Jahre gespielt hat und Iserlohn vielleicht auch noch schön findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum