Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UnknownVs

[Altes Thema | geschlossen ] Spielt mal Jürgen Rumrich und stellt den Kader für Saison 17/18 auf

Empfohlene Beiträge

Starkes Spiel von Bartalis!

Lassen wir mal die Personen entscheiden, die uns bis hierhin gebracht haben! 

Schönes Fest! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Wahnsinns Saison bisher... weiter auf dem Teppich bleiben und weiter marschieren...

Wenn das so weitergeht müsste man sich auch mal für größere (Werbe)-Fleischtöpfe empfehlen können !?!

Der Schwenninger Weg könnte tatsächlich aufgehen und vielleicht den ein oder anderen deutschen Spieler dazu bewegen sich für Schwenningen anstatt für ander Teams zu entscheiden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Fanghand4:

Was für eine Wahnsinns Saison bisher... weiter auf dem Teppich bleiben und weiter marschieren...

Wenn das so weitergeht müsste man sich auch mal für größere (Werbe)-Fleischtöpfe empfehlen können !?!

Gab doch auch schon Gerüchte, dass der ein oder andere Sponsor dazugekommen ist, oder? Weiß da jemand mehr?

vor 3 Minuten schrieb Fanghand4:

Der Schwenninger Weg könnte tatsächlich aufgehen und vielleicht den ein oder anderen deutschen Spieler dazu bewegen sich für Schwenningen anstatt für ander Teams zu entscheiden.

Ist doch vor der Saison schon passiert, als sich z. B. Höfflin und Bittner für uns statt für andere Teams entschieden haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch vor der Saison schon passiert, als sich z. B. Höfflin und Bittner für uns statt für andere Teams entschieden haben. 

Ich meine natürlich „noch mehr“...

Zu Sponsorenzugängen habe ich nichts gehört...

Mercedes Benz o.ä. wäre ein Traum... aber vermutlich absolut utopisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber für "noch mehr" haben wir ja einstweilen gar keinen Platz mehr, weil das kommende Team ja schön zu fast 90 % feststeht....

Die Gerüchte drehen sich auch nicht um große Sponsoren wie MB, aber kleinere Firmen sollen angeblich hinzugekommen sein. Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Fanghand4:

Ich meine natürlich „noch mehr“...

Zu Sponsorenzugängen habe ich nichts gehört...

Mercedes Benz o.ä. wäre ein Traum... aber vermutlich absolut utopisch...

Mehr anzeigen  

Mir würde sowas wie die Firma Würth schon sehr gut gefallen, sponsort den Spengler-Cup... yes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würde sowas wie die Firma Würth schon sehr gut gefallen, sponsort den Spengler-Cup... thumbs_up.png

Ich glaube wir beide sind schon im Traum-Modus

Die WW sind aus Fan Sicht natürlich attraktiv, jedoch lässt sich solch ein Großsponsor von ein paar „popligen“ Telekom-Sport Zuschauern vermutlich nicht beeindrucken ?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Fanghand4:

Ich glaube wir beide sind schon im Traum-Modus emoji23.pngemoji23.pngemoji23.png

Die WW sind aus Fan Sicht natürlich attraktiv, jedoch lässt sich solch ein Großsponsor von ein paar „popligen“ Telekom-Sport Zuschauern vermutlich nicht beeindrucken ?!?!

Mehr anzeigen  

Ja sind wir... :D

Nein leider nicht...schade... :(

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Stadion hats glaub noch ca 5 freie Banden (inkl denen am Oberrang), wäre erstmal schon froh, wenn wir die füllen könnten ohne gleichzeitig einen Sponsor zu verlieren. Dazu die Fläche hinter den Trainerbänken. Da war doch früher auch Werbung. Eigentlich eine attraktive Fläche, komisch, dass da keiner ist.

Aber passt hier nicht wirklich in den Thread daher hole ich nicht weiter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Slot S.W.W.1988:

Mir würde sowas wie die Firma Würth schon sehr gut gefallen, sponsort den Spengler-Cup... yes

Haha Sponsoren Name Dopping, danke Slot, man lernt nie aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum