Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Spielt mal Maddin und stellt das Team 2017/18 zusammen

Empfohlene Beiträge

Wie sieht die Kaderplanung generell aus? Welche Positionen sind noch zu besetzen und wann ist mit einem Abschluss zu rechnen? Sie sind ja selbstverständlich im ständigen Austausch mit der sportlichen Leitung.

Ich denke, dass sich die Fans in den nächsten Tagen und noch vor der Saison über tolle Verpflichtungen freuen können. Mehr kann auch ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten. Nur so viel: Wir werden mit einer sehr starken Truppe in die nächste Saison gehen.

http://icetigers.de/content/interview-mit-thomas-sabo-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Bootycall:

Wie sieht die Kaderplanung generell aus? Welche Positionen sind noch zu besetzen und wann ist mit einem Abschluss zu rechnen? Sie sind ja selbstverständlich im ständigen Austausch mit der sportlichen Leitung.

Ich denke, dass sich die Fans in den nächsten Tagen und noch vor der Saison über tolle Verpflichtungen freuen können. Mehr kann auch ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten. Nur so viel: Wir werden mit einer sehr

http://icetigers.de/content/interview-mit-thomas-sabo-3

Mehr anzeigen  

Hast du doch noch Hoffnung auf deine PK? :D

bearbeitet von Reinprecht28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Chris Lee. Wäre noch frei...:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Reinprecht28:

Ich will Chris Lee. Wäre noch frei...:D:D:D

Wenn man Blacker schon an die KHL verliert, wäre es schon gerecht ihn dagegen zurückzubekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎18‎.‎07‎.‎2017 um 11:57 schrieb jeloki1985:

Findet jetzt eigentlich eine PK statt oder nicht? Weißt du was Bernd ? 

ich frage mich echt, wie man überhaupt auf den Gedanken einer PK kam? Für mich war das ein typischer Clickbait Post, um den Zugriff aufs Forum weiter hoch zu halten...aber gut, ich hab gestern auch Andrei Markov an der Arena gesehen:D

Warum sollte es auch eine PK geben für einen neuen Spieler? Nicht mal bei Heatley gab es eine und ich bezweifle mal stark, dass ein AL Spieler für eine PK in der DEL seinen Urlaub abbricht....

Seriös ist was anderes... aber da gibts ja auch auf Twitter so einen Kandidaten:D

bearbeitet von Blackhawk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Blackhawk:

ich frage mich echt, wie man überhaupt auf den Gedanken einer PK kam? Für mich war das ein typischer Clickbait Post, um den Zugriff aufs Forum weiter hoch zu halten...aber gut, ich hab gestern auch Andrei Markov an der Arena gesehen:D

Warum sollte es auch eine PK geben für einen neuen Spieler? Nicht mal bei Heatley gab es eine und ich bezweifle mal stark, dass ein AL Spieler für eine PK in der DEL seinen Urlaub abbricht....

Seriös ist was anderes... aber da gibts ja auch auf Twitter so einen Kandidaten:D

Erstens mal ist das Gerücht der PK nicht von mir ! Ich sag mal so im Sport ist ne PK ja nichts unübliches, dass bei uns die neuen Spieler nicht bei einer PK vorgestellt werden Weiß ich selbst! Sorry aber da brauch ich dich nicht da zu. Gibt genug andere Gründe für eine PK ! ?

bearbeitet von jeloki1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martin Jiranek hat den Nürnberger Nachrichten bestätigt, dass die Verhandlungen mit zwei Verteidigern weit gediehen sind. "Es sieht sehr gut aus. Aber noch ist nichts unterschrieben", stellte der Sportdirektor fest. Noch vor zwei Wochen hatte Jiranek von "einer A-, einer B- und einer C-Lösung" für die Nachfolge von Jesse Blacker und Danny Syvret gesprochen. Eine B-Lösung hat zwischendurch bei einem schwedischen Klub unterschrieben. Die C-Lösungen sind nicht mehr nötig.

http://www.nordbayern.de/sport/jiranek-annonciert-zwei-neue-abwehr-tiger-1.6388085

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "B-Lösung" scheint Ben Youds gewesen zu sein.

Hört sich ja so an, als wären beide Kandidaten "A-Lösungen", sprich absolute Wunschkandidaten?! So wie Syvret letztes Jahr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum