Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thomas_1685

[Altes Thema | geschlossen ] Kaderplanung 17/18 - Straubing

Empfohlene Beiträge

Traurig traurig sollte dies alle so stimmen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom Pokel hat sofort verstanden, das diese zusammengestellte Mannschaft der Gmbh Straubing Tigers ungefähr das Talent einer Kategorie mittelklassige Del 2 Team hat, darum total devensiv, und wenn der Gegner es zulässt ein bisschen nach vorne, würde eigentlich gut funktionieren, wenn da nicht die ....... Strafzeiten wären .  Zurück zur Mannschaftsgestaltung nächsten Jahres, nicht im Internet mosern, sondern der Gmbh die kalte Schulter zeigen , keine Dauerkarte mehr kaufen, als fan verliert man den Standpunkt Del, als Gesellschafter die Selbstverherrlichung, mit einer gehörigen Geldeinlage , und der komplett aufgebaute Wasserkopf einen Job .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn’s nicht  immer so schwer wäre die Beiträge von @Filbey zu entziffern, dann wärs echt witzig :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will der Gmbh nichts auswischen, fährts du circa 40km in jedes Eishockeyspiel, hin und zurück. In jeder Saison gab es ein paar Lichtblicke, ob schlechte Saison oder gute Saison, haben sogar Trainerwechsel noch was bewirkt, haben ein paar Spiele noch gewonnen, da waren wir nicht in den Play Offs , und müssen auch nicht unbedingt sein. Diese Mannschaft ist unter meiner Meinung für die Del falsch zusammengestellt, und nicht auf Augenhöhe mit den restlichen 13 Teams . Ich gehe sogar schon 40 Jahre ins Eishockey nach Straubing. Sollte es sich von der Struktur der Mannschaftsaustellung nichts ändern, und ist so ziemlich die gleiche Beletage am Ruder, sehe ich meine Freizeitgestaltung woanders. Mann kann verlieren, es sollte aber nicht schon davor feststehen, meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Filbey:

Ich gehe sogar schon 40 Jahre ins Eishockey nach Straubing. 

Dann solltest du die 40 Jahre Revue passieren lassen über das augenblickliche Tal höchstens müde lächeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt nicht an der momentanen Tiefphase der Tigers, diese und noch weitaus stärkere Rückschläge gab es im Straubinger Eishockey immer wieder ( egal ob TSV, EHC oder Tigers ).

Es geht um elementare, oft auch unprofessionelle Grundsätze...mit dem Gegenteil man sich zwar oft medienwirksam schmückt....trotzdem aber aus gewissen Gründen anders handelt.

Mit diesem Dilemma hatten auch andere Clubs zu kämpfen ( z.B. Ingolstadt vor einigen Jahren ), dort konnte man mit einem Neustart in der Führungsetage wieder in die Spur zurückfinden.

Ob dies in Straubing auch klappt oder man zuerst vieles gegen die Wand fahren muss, bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist aus der Verpflichtung eines Centers geworden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum