Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thomas_1685

[Altes Thema | geschlossen ] Kaderplanung 17/18 - Straubing

Empfohlene Beiträge

Ihr bösen Buben, das kann doch gar nicht sein - die GmbH kommuniziert doch immer so offen, ehrlich und fair, dass sie das im Gegenzug auch von den missgünstigen Straubinger Medien einfordern darf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb srtigers:

Manchmal sind die Pressemitteilungen schon lustig.........Das Beispiel von Klaus Hieronymus zeigt, dass es Nachwuchsspielern bei uns mit Fleiß und Einsatz möglich ist, DEL- Luft zu schnuppern“.......

Warum hat man Hieronymus zu den Tigers geholt ? Klar, weil man in Training mind. 2 Torhüter braucht um einen Trainingsablauf abzuwickeln.

Dies ist aber nach dem Abgang von McIntyre nicht mehr möglich gewesen, da immer einer der beiden DSC`ler , wenn überhaupt, nur am jeweiligen Spieltag zur Verfügung steht.

Die Öffentlichkeitsarbeit ingesamt sollte deutlich verbessert werden, nicht das vorgaukeln von Nachwuchsförderung.

So stimmt das aber nicht! Bei allen Trainings, die ich gesehen habe (als Schichtler geht das ), waren 3 TW auf dem Eis. Ist doch super, wenn sie sich da "fortbilden" können! Das gilt genauso für Hieronymus. Und wenn die Tigers auch was davon haben, stört mich persönlich das um diese Zeit gar nicht. Warum muss man ständig was hinein interpretieren oder Geheimnisse wittern. Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hans Ndb.

keiner missgoennt es den Jungs, die gerade hochgezogen werden und ich bin sicher es hilft ihnen in ihrer Entwicklung weiter.

Einzig die Pressemitteilung laesst "schmunzeln". Hier kann man genau sogut schreiben, wegen des Abgangs von DM ist man auf der Torwartposition jetzt etwas duenn besetzt, daher hat es sich angeboten den jungen Torwart hochzuziehen, damit ist fuer die Tigers mehr flexibilitaet gegeben und er kann wertvolle Erfahrung sammeln. 

Jeder versteht das und sagt, ja, die sind ehrlich freuen sich fuer den Jungen, dass er die Gelegenheit bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum