Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Outcast

[Altes Thema | geschlossen ] [Presse] Roosters-News 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Radio MK Kurzbericht: Iserlohn Roosters setzen wieder auf Geschwindigkeit

Zudem soll im Gegensatz zur vergangenen Saison mit 8 Verteidigern gestartet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab wohl mehrere Dinge die innerhalb der Mannschaft vorgefallen sind. Trinkgelage vor Auswärtsspielen nicht Teilnahme am Training usw. Man konnte das Vakuum was York hinterlassen hat nicht schließen und hat es unterschätzt. Er hat zu spät eingegriffen bzw hat zu spät von gewissen Dingen erfahren aber auch weil er nicht nah genug dran war. Weil es die letzten Jahre nicht so nah dran sein musste. Die Entscheidung die drei Spieler zu entlassen hat er getroffen. Er hat auch das Gespräch erstmals mit Spielern gesucht und nicht nur mit Trainer und Manager.

 

 

http://iserlohn-roosters.de/2017/06/21/harmonische-jahreshauptversammlung-am-hemberg/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es sich bei den beiden neuen spieler um salmonsson und turnbull handeln sollte, sind es zwei spieler, mit denen er keine Probleme haben wird, was die einstellung zum sport angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ikz-online berichtet, dass die Roosters einen neuen Rekord beim Kartenvorverkauf erwarten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Gehen Sie mal davon aus, dass dieses Thema erledigt ist“, antwortet Wolfgang Brück auf Nachfrage dieser Zeitung lediglich. Heißt: Weidner besitzt jetzt die kanadische und deutsche Staatsbürgerschaft, Dahm die dänische und deutsche, Salmonsson die schwedische und deutsche. 

https://www.ikz-online.de/region/sauer-und-siegerland/regionalsport/pechvogel-fischer-fehlt-zum-saisonstart-id211851747.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum