Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Slot S.W.W.1988

[Altes Thema | geschlossen ] Schwenninger Wild Wings in der Sommerpause

Empfohlene Beiträge

Und wenn sich seine schwenninger Meinung sich quer durch alle Threads zieht, auch nicht!

Manchmal macht es schon Sinn mal die Finger still zu halten, an dieser Entwicklung ist slot ganz alleine Schuld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Outcast:

Wenn sich die "Gegenseite" sich auf das gleiche Niveau begibt, haben sie das Recht zur Kritik meiner Meinung nach verloren. Dann ist die "moralische" Überlegenheit weg. 

Und ja, ich weiß, ich bin in den Augen vieler altmodisch. Aber damit fahre ich ganz gut und werde es beibehalten. Es gab mal Zeiten im Freezers-Fanforum, da habe ich mich auch im Ton vergriffen, was mir nachher Leid tat. 

ich hab nur den aktuellen Ausraster genommen, aber war nicht das erste und einzige mal. Es geht einfach nicht mit solchen oder ähnlichen Äußerungen eine Diskussion zu beenden. Ich persönlich beisse lieber auf meine Zunge statt nochmals Öl ins Feuer zu gießen auch wenn ich für mich denke, ich habe Recht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir die letzten Seiten geschenkt. Was neues geschweige sinnvolles wird es vermutlich nicht gegeben haben. Aufgehört mit lesen habe ich als ich gelesen habe das diese kommende Saison wieder da. 75 Punkte benötigt werden usw. 

Na wenn das alles schon so klar ist warum muss dann überhaupt noch gespielt werden. Bei den ganzen "weißen aus dem Morgenland " hier müssten am Ende der Saison einige Sportwettenmillionäre mehr unterwegs sein, ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2000 Fans heute beim ersten Eistraining, einfach immer wieder ein Highlight :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war wie jedes Jahr echt toll besucht. Wie hieß der 20 jährige  slowake mit 1,96 Meter der bei den Wings mittrainiert? Konnte es mir nicht merken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link, da sollte jedem klar werden, dass er wirklich nur ein Trainingsgast ist und kein Testspieler ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.7.2017 um 17:48 schrieb Steeler 1989:

Ich Wette ja 10€ das man vom Slot weiterhin was hören/lesen wird . 

ich befürchte auch, dass schon bald wieder ein "rosa-rote-Brille" Beitrag von @Slot S.W.W.1988 folgen wird ... leider !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gut jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum