Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Outcast

[Altes Thema | geschlossen ] Wie Würdet Ihr Die Angriffsreihen Der Roosters 2017/18 Aufstellen?

Empfohlene Beiträge

@yanniko Du hast Friedrich in der obersten Reihe. Meintest du damit das er erste Reihe spielt ? Ist ja so abwegig nicht wenn du Down daneben packst. Falls ja - kannst du das mit 2-3 Sätzen erklären ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte auch Florek und Friedrich tauschen, aber ich bin der Meinung dass es Zeit für Marko ist, absoluter Leistungsträger zu werden.

Er hat Tempo, zweikampfstark,  hat eigentlich alles, nur der Torabschluss ist eine Katastrophe.

Ich hoffe dass er neben Down spielt, weil Blaine intelligent ist und seine Nebeleute besser machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb stephan:

ich sehe Iserlohn nicht stärker als Straubing

Wenn ich das richtig sehe, ist Straubing bis auf 1 bis 2 Stürmer komplett und hat bereits 8 AL vergeben. Iserlohn fehlen noch mindestens 4 Leute und es sind erst 6 AL vergeben. Der Vergleich hinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Straubing hat 7Al vergeben..

bearbeitet von Maki23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten wirs ab, in 3monaten zählt es und nicht jetzt. Wir werden ein starkes Team aufs Eis bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Maki23:

Straubing hat 7Al vergeben..

O.k., danke. Ich hatte mich an EP orientiert, aber da steht ja auf Iserlohner Seite Dahm auch noch als AL.

Um das klar zu sagen: Ich habe nichts gegen Straubing, aber Vergleiche machen nur Sinn, wenn alle den selben Stand haben.

1. Reihe: CoCo + Florek

2. Reihe: Down, Jaspers, Turnbull ( Gerücht)

3. Reihe: Friedrich, Langkow (Gerücht), Salmonsson (Gerücht)

4. Reihe: Weidner, Bassen, Kahle

Wobei mir ein harter, kräftiger RW in Reihe 3 lieber wäre, ein Fighter halt.

bearbeitet von Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dahm hat auch glaube ich noch keinen deutschen Pass. Auf der JHV stand er auch noch als Däne im Kader. Ich denke das könnte länger dauern als bei den Kanadiern. Wenn man Pech hat wird er als AL lizenziert und erst während der Saison Deutscher. Man  braucht noch zwei Spieler mit deutschem Pass denke ich. Es fehlen noch ein Verteidiger und drei Stürmer bei bisher 7 vergebenen ALs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum