Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KoelnerHai

[Altes Thema | geschlossen ] [KEC-Gerücht] Cory Clouston / Prince Albert Raiders

Empfohlene Beiträge

Klar bleiben bei den Adlern viele hinter den Erwartungen/ vorherigen Leistungen zurück, wobei Hospelt von diesen Herren noch den dicksten Vertrag in der Tasche hat…
Naja, mir ist es im Endeffekt eh egal, das frei gewordene Geld kann man anderweitig in neue Spieler investieren. Ich würde nur vorsichtig damit sein, den Hospelt aus seiner Wolfsburger Zeit bzw. aus der Mannheimer Meistermannschaft zu erwarten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Adler 4 EVER!!! said:

Klar bleiben bei den Adlern viele hinter den Erwartungen/ vorherigen Leistungen zurück, wobei Hospelt von diesen Herren noch den dicksten Vertrag in der Tasche hat…
Naja, mir ist es im Endeffekt eh egal, das frei gewordene Geld kann man anderweitig in neue Spieler investieren. Ich würde nur vorsichtig damit sein, den Hospelt aus seiner Wolfsburger Zeit bzw. aus der Mannheimer Meistermannschaft zu erwarten. ;)

Raedeke und Buchwieser dürften jetzt auch leine Low-Budget-Spieler sein ;)

Aber naja, uns bleibt eh nichts anderes als abzuwarten...Aber wenn Hospi wieder für seinen “Herzens”-Verein spielt reißt er sich ja vielleicht zusammen ;) Ansonsten wird der Wim böse :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche bei Buchwieser oder Raedeke (der leider auch durch Verletzungsprobleme und später Reihenwürfelei bei Ireland nicht richtig zum Zuge kam) keinesfalls von Low-Budget-Spielern. Ich sage lediglich, dass Hospelt (noch) mehr Kohle bekommt und im Verhältnis zu seinen (Nicht-) Leistungen in dieser Saison, ganz eindeutig bei den größten Enttäuschungen einzuordnen ist.

Vielleicht packt er es in Köln wieder zu alter Stärke, vielleicht aber auch nicht. Letztendlich ist es mir auch völlig Schnuppe, Hospelt wird gehaltstechnisch nicht viele Abstriche machen müssen und ihr habt euren Kölschen Jung wieder in der Heimat. Es ging nur darum, dass man – Stand heute – eine nicht allzu hohe Erwartungshaltung haben sollte (meiner bescheidenen Meinung nach). Aber wie Du richtig erwähnt hast, es bleibt nichts anderes als abzuwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clouston...für mich der Gewinner der Saison…

Respekt was der aus den Haien rausgeholt hat

bearbeitet von stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum