Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Olympia 2018 In Pyeongchang

Empfohlene Beiträge

SKA says Kovalchuk has changed his mind because he wants to play in the Olympics. Or, perhaps, because NJ could find no takers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.02.18 12.10 Uhr GMT +9 Finnland:Deutschland 

16.02.18 21:10 Uhr GMT +9 Schweden:Deutschland

18.02.18 12.10 Uhr GMT +9Deutschland:Norwegen

bearbeitet von Brinki10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2017 um 16:26 schrieb Brinki10:

15.02.18 12.10 Uhr GMT +9 Finnland:Deutschland 

16.02.18 21:10 Uhr GMT +9 Schweden:Deutschland

18.02.18 12.10 Uhr GMT +9Deutschland:Norwegen

 Eine sehr schwere Gruppe. Schweden und Finnland dürften nach Russland die Topfavoriten sein. Kanada und die USA wären dieses Mal wohl leichtere Gegner gewesen wegen des Nhl-Boykotts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Russland tatsächlich unter neutraler Flagge teilnehmen muss (was ja durchaus gerechtfertigt wäre), würde sich dieses Problem erübrigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre toll daran? Nach Olympia gehören die Besten. Schlimm genug, dass die NHL den Spielern die Teilnahme verbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb #79:

Was wäre toll daran? Nach Olympia gehören die Besten. Schlimm genug, dass die NHL den Spielern die Teilnahme verbietet.

Das Problem bei der khl ist ein anderes als bei der NHL, das Problem bei der khl ist grösser weils um Doping geht. Russland gehört einfach nicht nach Olympia.

 

 

bearbeitet von Brinki10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfang der 90ziger hat man die Medaillen, der ehemaligen Staatsgedopten Sportler aus der ehemaligen DDR gerne genommen, hat sich ja im Medaillenspiegel super gemacht. Auf den Aufschrei der deutschen Saubermänner und Sauberfrauen, warte ich immer noch. 

Wie sagte Doping Experte Prof. Werner Franke:

Die Deutschen sind in Sachen Doping, an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten!

Wenn man die diversen Studien, die so nach und nach, an die Öffentlichkeit gelangten so liest, kann man ihm nur beipflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das IOC wird wohl Russland diese Woche ausladen.
Das glaube ich erst, wenn es wirklich passiert ist. Das IOC ist zusammen mit der FIFA der größte korrupte Misthaufen, den es im Sport gibt.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum