Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Juggernog

Sean Backman

Empfohlene Beiträge

Das erste Interview mit Sean Backman:

Warum hast du dich für einen Wechsel nach Berlin entschieden?

Sean Backman: Ich war bereit für etwas Neues. Ich habe viele gute Sachen von vielen Leuten über Deutschland, speziell über die Stadt Berlin gehört. Ich freue mich sehr darauf vor so vielen, so leidenschaftlichen Fans zu spielen.

Was denkst du sind deine Stärken auf dem Eis?

Sean Backman: Meine Stärken sind ohne Frage meine schlittschuhläuferischen Fähigkeiten und mein Schuss. Ich liebe es, Tore zu schießen und gute Pässe zu spielen. Ich bin ein verantwortungsvoller Spieler in allen Zonen auf dem Eis. Ich versuche immer, meine Mitspieler und mich selbst besser zu machen und hoffentlich viele Spiele zu gewinnen.

Worauf freust du dich in der kommenden Saison am meisten?

Sean Backman: Einen Teil der Welt kennenzulernen, in dem ich noch nicht war. Meine Frau und ich waren noch nie in Deutschland und deshalb freuen wir uns richtig darauf während der kommenden Saison in Berlin zu leben. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Teamkollegen und die Trainer zu treffen und in die Saison zu starten. 

Quelle: Eisbären-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Nur_der_ERC:

Da der Player Thread von Sean Backman gesperrt ist, stell ich es mal hier rein. 

https://www.facebook.com/LAKings/videos/10156576728924239/

Tolles 6 min Viedeo der LA Kings über Sean Backman und sein Leben in Berlin. Definitiv interessant. 

Thema wurde entsperrt und deshalb in diesen Bereich verschoben! Die Diskussion zu möglichen 4 Jahren mit Sean bitte im passenden Bereich weiterführen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum