Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CroKaas

[Altes Thema | geschlossen ] Ryan Button / Iserlohn Roosters

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Ichbineinlokfan:

Ich würde nicht auf Smaby warten. Außerdem fehlt uns noch ein gestandener Rechtsschütze da hinten drin, der die Maße eines Smaby hat. 

Würde ich auch nicht. 

Und seh ich auch so. Mal sehen was passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eher etwas überrascht. Weh tut uns sein Abgang wegen der Lizenz, aber ich halte ihn sportlich nicht für das Kaliber das München weiterbringt oder hilft. Man macht mit ihm nichts falsch, wenn man was solides für die 3. Reihe haben will. Ich hätte aber eher erwartet, dass er zu einem Verein geht wo er sportlich eine größere Rolle spielen dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile sind Macek, Raedeke, Teubert, Wruck und Button über die ganze Liga verteilt. Ich hoffe dass die Kritik an den Einbürgerungen bezüglich Iserlohn auch damit ein Ende findet, da dies nur diskutiert wird wenn die Jungs in Iserlohn spielen, woanders es aber ok ist.

Bin gespannt, gerade wenn jetzt auch eventuell Salmonsson noch den deutschen Pass bei uns erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss dieses Thema eigentlich immer wieder neu befeuert werden? Ich denke, die Standpunkte sind allenthalben deutlich gemacht worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum