Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Slot S.W.W.1988

[Altes Thema | geschlossen ] Korbinian Holzer / Anaheim Ducks

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Townsend:

Ich nehme mal an, das geht an meine Adresse.  Vielleicht sollte “man“ auch nochmal meine Beiträge durchlesen. Aber das sag ich dir ja jetzt nicht zum ersten mal. Ich finde es müßig, mich wiederholen zu müssen, nur weil du in meinen Beiträgen irgendwas liest was nicht da steht. 

So wie du immer gegen Nürnberg schießt sitzt bei dir der Stachel aus dem Viertelfinale wirklich extrem tief, oder? 9_9

Eigentlich nicht. Ich finde es nur lächerlich als Sabo sich über RB und deren Geld aufzuregen. Mach dir keine Sorgen, über euch denkt jeder nicht anders als über RB. Ihr versaut die Preise ebenfalls im deutschen Sektor. Ich kann jeden der Kleinen verstehen, wenn man sich aufregt. Ich kann Bremerhaven und Iserlohn mit der AL dt Politik verstehen, die auch Augsburg in minimal kleinerem anwendet. Anders geht es eben nicht, da München Mannheim Köln Berlin und Nürnberg die Preise so sehr in die Höhe treiben (Buzas ist für kleine aktuell nicht bezahlbar). Mannheim holt für Reihe 4 den Sparre aus München. Köln hat 7 und holt dazu noch Ehrhoff ohne während der Saison auch nur dran zu denken einen abzugeben.
Aber es ist ja nur München.

Ich denke einfach, du verstehst es nicht so ganz in Relation zu allen 14 Teams. Ihr steht oben, habt nen Onkel der euch nen Porsche kauft aber eben nicht 2 davon und dazu noch einen Ferrari.

An Holzer glaube ich im Moment noch nicht. Der spielte NHL und wird denke ich auch nächste Saison dort einen Platz finden. Wenn nicht, ist München nur die logische Wahl für den Münchner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus sportlicher Sicht holt München schon sehr gute Spieler aus der DEL, aber die sind auch nicht Lichtjahre entfernt von der Konkurrenz. Der größte "Namen" ist ja bislang auch eher in Mannheim gelandet.

Nichtsdestotrotz hört man ja auch regelmäßig aus den Vereinen das Argument "mit München können wir finanziell nicht mithalten". Geht man mal davon aus, dass dies stimmt könnte ich mit gut vorstellen, dass in München eben auch bis zur "vierten Reihe" sehr gut verdient wird und nicht nur die Top-Stars. Die Truppe wirkte ja auch insgesamt in den letzten beiden Jahren sehr homogen.

Es bleibt zu hoffen, dass München den Spieleretat nicht komplett in der Höhe treibt, so dass zwischendurch noch mehr Geldgeber aus den anderen Vereinen sich zurückziehen als sowieso schon. RB München wird ja vermutlich kein Projekt auf lange Zeit, die Liga sollte darauf vorbereitet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb fro':

Es bleibt zu hoffen, dass München den Spieleretat nicht komplett in der Höhe treibt, so dass zwischendurch noch mehr Geldgeber aus den anderen Vereinen sich zurückziehen als sowieso schon. RB München wird ja vermutlich kein Projekt auf lange Zeit, die Liga sollte darauf vorbereitet sein.

Wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die DEL ist sicherlich keine Herzensangelegenheit für RB. Prioritäten verschieben sich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RB dieses DEL Minusgeschäft Ewigkeiten mitträgt. Natürlich ist auch klar, dass auch bei allen anderen DEL Teams keine Planungssicherheit bis in die Ewigkeit vorliegt.

bearbeitet von fro'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb fro':

Die DEL ist sicherlich keine Herzensangelegenheit für RB. Prioritäten verschieben sich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RB dieses DEL Minusgeschäft Ewigkeiten mitträgt. Natürlich ist auch klar, dass auch bei allen anderen DEL Teams keine Planungssicherheit bis in die Ewigkeit vorliegt.

Warum baut er dann eine Halle und zusätzliche Eisfläche(n)? warum wird in den Nachwuchs und Standort investiert? Ist RB aus dem Fußball ausgestiegen? Bei Salzburg im Eishockey? Aus der Formel 1?

Hast du außer Phrasen die auf jeden anderen Standort ebenfalls zutreffen eine berechtigte Annahme oder Begründungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte in dem Chat geht um Korbinian Holzer, aber ok. RB baut und finanziert in Mch eine Multifunktionshalle, also denke ich schon, dass das ein längeres Engagement sein wird. Zu Holzer, wäre klasse, wenn er kommen würde, glaube aber auch nicht so recht dran. Wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Bubba:

Ist RB aus dem Fußball ausgestiegen?

Ja, ist er, in seiner Heimatstadt Salzburg tritt RB nur noch als Namensgebender Sponsor auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und in der Formel1 wird der Ausstieg seit zwei Jahren permanent angedroht. Wie lang die da noch sind, muss man erstmal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Flyers:

Ja, ist er, in seiner Heimatstadt Salzburg tritt RB nur noch als Namensgebender Sponsor auf...

Bleibt RB ja auch nichts anderes übrig. Sonst hätte man ihnen wahrscheinlich mit RBL den Start in der Championsleague versagt. Die von RB sind doch nicht doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es wurde nun genug gebasht und erklärt, das wir uns nun wieder um Korbinian Holzer kümmern können. ;) 

sonst müsste ich den Thread schließen und das wäre schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum