Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Slot S.W.W.1988

[Altes Thema | geschlossen ] Korbinian Holzer / Anaheim Ducks

Empfohlene Beiträge

Genau seh ich auch so ! Ich sag Holzer bleibt in der NHL ! Um hier mal wieder in die Spur zu Kommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb CroKaas:

Und von den ganz großen a la Ehrhoff und Goc kam keiner. 

Das hat aber geographische Gründe. Läge München im Umkreis von Krefeld, bin ich mir sicher, Ehrhoff wäre bei euch gelandet. 

Die Schere war immer schon da, seit RB ist es aber besonders schlimm geworden. Früher hatten Teams mal 3-4 richtig gute Deutsche, ihr habt aber 7 oder 8 und Mannheim, Köln sowie Berlin ziehen nach. Vergleicht mal die Kader von Straubing, Schwenningen, Bremerhaven, Krefeld mit Köln, Nürnberg, Mannheim und München. Das ist ein Witz. Ein Überraschungsteam landet mittlerweile bestenfalls auf Platz 6. Vor vier Jahren war auch mal der ganz große Coup drin, trotz Eisbären-Dominanz. Heute undenkbar. Wenn der Trend so weitergeht, kann man die Liga bald auf 6 Teams reduzieren, das kann nicht gesund enden, selbst wenn Frankfurt als potenter Standort dazukommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn Korbi sich für München entscheiden würde und gleichzeitig würde sich mein Wunsch, den ich seit der Saison 2005/06 habe, endlich in Erfüllung gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte dann eigtl schon noch gerne eine körperlich präsente AL. Die Abwehr ist mir zu soft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb CroKaas:

Hätte dann eigtl schon noch gerne eine körperlich präsente AL. Die Abwehr ist mir zu soft. 

Yep, das stimmt, die fehlt mir hier auch noch. Hätte gern Sauvé weiter bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"50 oder 60 Spiele wären toll"
Korbinian Holzer erteilt nach guter Saison DEL-Gerüchten eine Absage

EHN Teaser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.6.2017 um 07:17 schrieb Bubba:

Ich finde es lustig, dass einer mit Ehliz, Reimer, Pföderl und dazu dem weggekauften Teubert sich so aufregt. Heatley hatte man auch den Arsch gepudert und somit sollte man sich aus der Richtung doch wirklich etwas zurücknehmen.

Klar kann man es leicht als übertrieben sehen, aber jeder geht auch nicht nach München und Deutsche wären auch ohne München viel zu teuer - waren sie schließlich schon vor dem RB-Einstieg. Da konnte man sich halt nicht nur hinter RB verstecken...

Mehr anzeigen  

Na dann erzähl uns doch mal was deine oben genannten Spieler so verdienen? Du scheinst es ja zu wissen wenn du sowas hier schreibst.

Aber ich kann dich beruhigen. Die sind von allen Topverdienern der DEL bei andren Vereinen weit entfernt.

Gerade das du Pföderl da mit erwähnst, merkt man das du keinerlei Ahnung hast.. :D

München macht das doch richtig. Holen sich die besten Deutschen Spieler und haben damit Erfolg. Nur stimmt hier auch die Mischung. Sehe Mannheim rein vom Kader her nicht schlechter. Nur stimmts da halt insgesamt nicht und bringt dann eben nicht diesen Erfolg. Soviel weniger geben die auch nicht aus.

Und was Holzer angeht. Hätte es mich gewundert wenn er die NHL verlassen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum