Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Mark Mancari / Abgang

Empfohlene Beiträge

Der neuen Kaderplanung zum Opfer fällt Mark Mancari. Der Wunschspieler von Aufsichtsratschef Wolfgang Schulz, ausgestattet mit einem Zwei-Jahresvertrag, ist ein Auslaufmodell, passt nicht ins neue Anforderungsprofil. 

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/pinguine-jetzt-fehlen-nur-noch-zwei-1.2451095?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er passt wohl nicht in das Anforderungsprofil Nationalspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich die Neuverpflichtungen sehe, frage ich mich, ob man sich damit einen Gefallen tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum