Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ichbineinlokfan

Neue Halle EHC RB München

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ne Meldung dazu. Lt Uli Hoeneß läuft alles planmäßig. Bis Ende des Jahres sollen die Verhandlungen abgeschlossen sein. Fertigstellung 2020.

https://www.tz.de/sport/fcb-basketball/uli-hoeness-fordert-meistertitel-alles-planmaessig-bei-hallen-neubau-mit-red-bull-8672689.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär doch klar das hier eine negative Einstellung der Fußballfans gegenüber RedBull kommt. 

Ich persönlich denke, dass das Fassungsvermögen mit 10.000 genau richtig gewählt ist. Für Basketball nicht zu groß, vor allem bei Spitzenspielen. Und beim Hockey werden Eventies rekrutiert die die Halle voll machen werden, bin ich fast sicher. Zumindest bei Spitzenspieleb. Einen Schnitt von 7-8.000 halte ich für machbar... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Basketball kommen doch eh mehr Eventies. 

FCB Fans die keine Ahnung von dem Sport haben und die billigen 5€ Tickets bei Heimspielen bekommen und Studenten die jede Woche 5€ Tickets an den Hochschulen und Unis abgreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn sich da mal nicht der ein oder andere Busfahrer oder Fan verfährt und in Mannheim landet, wenn er nicht genau hinschaut und SAP Arena ins Navi oder Google Maps eingibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache der Uli hat was zu sagen, während er die anderen bezahlen lässt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum