Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KR86

[Altes Thema | geschlossen ] Mike Collins / Krefeld Pinguine

Empfohlene Beiträge

Er ist als LW in der 3.Reihe eingeplant. Was können die Krefelder über ihn sagen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fassungslos was Mitchell in Ingolstadt veranstaltet. Da hat er Jahre lang wenig Geld zur Verfügung, jetzt kann er endlich Leute mit anderem Format holen und er verpflichtet Sullivan und Collins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb yanniko:

Ich bin fassungslos was Mitchell in Ingolstadt veranstaltet. Da hat er Jahre lang wenig Geld zur Verfügung, jetzt kann er endlich Leute mit anderem Format holen und er verpflichtet Sullivan und Collins.

Naja für die dritte Reihe...find ich gar nicht verkehrt...er kennt die DEL...ist erst 27 und mit 34 Punkten in der letzten Saison war er besser als Oppenheimer und damit wäre er 4. bester Scorer gewesen bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb yanniko:

Vergiss nicht Pelech :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist heute schon wieder der 1.April?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Bootycall:

ist heute schon wieder der 1.April?

why?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Ruuuf:

why?

das ist kein Spieler für ein Spitzenteam das ihr ja sein wollt. Hätte von Larry mehr erwartet..bin richtig gehend enttäuscht was er bei euch zusammen stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Bootycall:

das ist kein Spieler für ein Spitzenteam das ihr ja sein wollt. Hätte von Larry mehr erwartet..bin richtig gehend enttäuscht was er bei euch zusammen stellt.

Naja er preist ihn als defensiven Stürmer an...und hat mehr Punkte als Oppi gemacht...und ist im besten Eishockeyalter...also deutlich lieber so einen für die 3te Reihe als eine Überraschungstüte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum