Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KR86

[Altes Thema | geschlossen ] Mike Collins / Krefeld Pinguine

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Ruuuf:

Naja er preist ihn als defensiven Stürmer an...und hat mehr Punkte als Oppi gemacht...und ist im besten Eishockeyalter...also deutlich lieber so einen für die 3te Reihe als eine Überraschungstüte

wenn er so gut wäre,warum hat ihn Krefeld nicht gehalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Bootycall:

Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Ruuuf:

Geld?

denke nichtdas er soviele Angebote außer Kassel und Ingolstadt hatte und es stand ja schon im Februar fest das man nicht mit Collins verlängern möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Bootycall:

denke nichtdas er soviele Angebote außer Kassel und Ingolstadt hatte und es stand ja schon im Februar fest das man nicht mit Collins verlängern möchte

Kann schon sein...aber wenn er seine 34 Punkte in unserer dritten Reihe macht...bin ich mehr als zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Bootycall:

Collins und Defensiv Stürmer ? das passt zusammen :) ich trau ihm in Ingolstadt eine gute Saison wenn man ihm seine Freiheiten gibt zu aber bitte nicht als Defensiv Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei dank ist Mitchell nach Ingolstadt gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich kann mir schlechtere 3.Reihen wie Collins - Berglund - Greile vorstellen, Vorallem wenn man davor mit Taticek-Buck-AL und Laliberte-Olver-AL zwei super Reihen hat. Auch die 4.Reihe mit Elsner-Olson-L.Braun kann sich sehen lassen. Wenn die beiden letzten AL eine gute Qualität haben, dann kann ich mit dem Sturm mehr als nur leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb fl0wn:

Gott sei dank ist Mitchell nach Ingolstadt gegangen. 

Mal sehen ob eure Wundertüten so viel besser sind ¬¬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich kein schlechter Eishockeyspieler. Allerdings ist er zweikampfachwach wie man es nur sein kann. Guter Schuss, Übersicht und Stellungsspiel. Von seinen Toren, die er machen wird, muss man gleich wieder die abziehen, die er hinten verschuldet. Denn eins ist er auf keinen Fall, defensiv ein Faktor. Bzw eben doch, nur gut für den Gegner.

Der brauch unbedingt einen SEHR guten 2-Wege Center und jemanden, der ihn vorne in Szene setzen kann. Wobei er bei uns selbst Center gespielt hat. Für mich zu wenig für ein ambitioniertes Team. Hier war wohl das Geld der wichtigste Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt schlechtere denke ich, was mich stört hier urteilen ein Iserlohner und Nürnberger die ihn kaum gesehen haben.

Jeder Spieler hat seine Chance verdient

Ich denke für die hinteren Reihen kein schlechter, dazu spart man sich vlt ein bisschen was für die 2 AL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum