Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Slot S.W.W.1988

Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

Empfohlene Beiträge

Gute Nachricht - Sacher und Timonen sind wieder auf dem Eis und konnten das 1.Training, nach der Pause, voll mitgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall gute Nachrichten!

Aber bis Sacher wieder bei 100 % ist, wird es wohl noch paar Spiele brauchen... Aber gerade in Bezug auf die PPO sehr wichtig das beide vor der Rückkehr stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Sacher bleibe ich erstmal skeptisch. Der stand doch schon mehrfach auf dem Eis und musste dann doch immer wieder pausieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Jefferson:

Bei Sacher bleibe ich erstmal skeptisch. Der stand doch schon mehrfach auf dem Eis und musste dann doch immer wieder pausieren.

http://www.nq-online.de/nq_53_41871_Zurueck-auf-dem-Eis.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht angezweifelt, dass das in der Presse steht :P Nur hieß es doch schon mehrfach, dass er im Training wäre und bald wieder spielen könnte. Und was wurde daraus? Bisher nix. Daher warte ich ab, ob er wirklich gegen Mannheim auf dem Eis steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre das schön für Mirko! Und für uns: Ein Verteidiger, der einen Schlagschuss anbringen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre dem armen Kerl nur zu gönnen, nachdem er bis zu seiner Verletzung in bester Verfassung war und sich anschickte, die Nachfolge von Sascha Goc anzutreten. Leider wäre es realistisch betrachtet nach der langen Auszeit nur allzu logisch, dass er zunächst einige Zeit benötigt, um wieder voll in das Geschehen integriert zu sein. Egal, wer - wir können es uns im Endspurt ohnehin nicht leisten, auf einen Spieler zu verzichten. Ich habe die leise Hoffnung, dass man mit einem Erfolg gegen die Geier einerseits das nötige Selbstvertrauen tankt, um souverän in die (P)POs einzuziehen und andererseits denen einen ausreichend großen Dämpfer verpasst, um gar noch Platz 10 zu verpassen - was wäre das für eine Genugtuung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls wir PPO spielen gibt es für Nicht-Dauerkartenbesitzer einen gehörigen TOP-Zuschlag... Man könnte den aber auch umgehen...

http://www.wildwings.de/web/saison/news-detailseite/?tx_news_pi1[news]=2980&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Rumrich hat wohl Prämien in den Vertrag geschrieben für Platz 10, die höher sind als das, was Red Bull für die Meisterschaft zahlt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch inzwischen an jedem Standort normal so ne Erhöhung. Ihr seid es einfach nicht gewohnt, nach den Jahren ohne PlayOffs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag