Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Slot S.W.W.1988

Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb UnknownVs:

Mit dem Aufgebot sehe ich da schwarz. Würde mich sehr überraschen wenn man was mitnimmt.

Wieso? Ich sehe nur, dass wir einen Spieler weniger im Kader haben, der Torhüter deutlich besser ist und die Verteidigung ebenfalls besser. Schält man die Reihen 1+2 konsequent aus wie im Heimspiel, dann sehe ich durchaus Chancen auf Punkte. Speziell, wenn mein Freund der Vainonen so spielt, wie ich es mir wünsche :D. Kopf in den Sand stecken find ich unnötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man soll den Tag nich vor dem Abend loben aber irgendwie hab ich mir das genau so gedacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krise schon wieder bis zur nächsten Niederlage vertagt:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon im Spieltag geschrieben, ohne fünf Tore unsererseits gewinnen wir kein Spiel - Auftrag erfüllt.

Im Ernst, was war das denn für eine vogelwilde Vorstellung in der Defensive? Man darf sich zuvorderst bei Strahlmeier als auch dem Unvermögen der Krefelder bedanken, dass es keine 6+ Gegentreffer gesetzt hat. Passend zum Spiel natürlich der Riesenbock der Pinguine kurz vor dem Ende, wobei unsere Mannschaft bereits auf dem Zahnfleisch zu gehen schien. Ich habe nach dem 4:4 ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, dass wir die so wichtigen drei Punkte mitnehmen können. Mund abputzen, weiter geht's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 wichtige Punkte. Wie die zustande kommen, ist mir total egal. Auch wenn Krefeld ab dem 2. Drittel besser war, wirklich angsteinflößend war deren Spiel jetzt auch nicht. So schwach wie die hinten waren, war immer was möglich. Aber was war mit unserer bisher so stabilen Defensive los? Teils vogelwild. Grad nochmal gut gegangen, sollte sich aber nicht wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb kiosk5:

Komisch, aber irgendwie hat man immer das Gefühl, dass wir uns für dreckige Siege fast noch entschuldigen müssen...

Mir sind unverdiente 3 Punkte lieber wie ein Eimer mit Lob vom Gegner und dafür keine Zähler.

Mit dem aktuellen Lineup kann es nur darum gehen, irgendwie Wege zu finden um Spiele zu gewinnen...

Das sowieso, momentan gehts nur um. darum, irgendwie Punkte zu ergattern. Glaube jetzt auch nicht, dass die Defensive öfters so eine Vorstellung wie gestern liefert. Sollte jetzt aber der eine oder andere Angreifer doch langsam die Kurve kriegen bzw. das Tor treffen, geht vielleicht was.

Abwarten und erstmal alles in die beiden nächsten Spiele reinlegen. Da hinten ist es noch so eng, da kann man sich nicht viel erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb WildWinger:

Sollte jetzt aber der eine oder andere Angreifer doch langsam die Kurve kriegen bzw. das Tor treffen, geht vielleicht was.

Wer bist du und was hast du mit WildWinger getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ist es ehrlich gesagt völlig egal, wie man sich in der Tabelle nach oben robbt. Aber wenn du an einem Freitagabend in Krefeld fünf Hütten machst, den entscheidenden Treffer kurz vor Ende machst und am Sonntag schlechtes Wetter ist, würde es mich freuen, wenn die Zuschauer ein positives Zeichen setzen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit ist es ehrlich gesagt völlig egal, wie man sich in der Tabelle nach oben robbt. Aber wenn du an einem Freitagabend in Krefeld fünf Hütten machst, den entscheidenden Treffer kurz vor Ende machst und am Sonntag schlechtes Wetter ist, würde es mich freuen, wenn die Zuschauer ein positives Zeichen setzen würden!
Hauptsache 3 Punkte. ...ham wieder super gekämpft. ...war bisschen glücklich...aber was solls...wenn Du so einen Torwart hinten drin stehen hast...kam man sich schon glücklich schätzen. ...bin mal gespannt ob Dustin für den Deutschland-Cup nominiert wird...verdient hätte er es allemal...hoffe wir können mit ihm den Vertrag verlängern...wird schwer...gibt ja immer mal Gerüchte mit den Eisbären

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag