Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Slot S.W.W.1988

Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

Empfohlene Beiträge

Wieso untersagt ihr das schielen auf einen PO-Platz? Ich finde das zum jetzigen Zeitpunkt genau die richtige Sichtweise?

Wir sollten nur nicht damit rechne. Schieln aber schon! Wir haben gegen jeden Gegner 2 x gespielt und stehen auf Platz 5. Dann sollte es für die Mannschaft doch das Ziel sein diese Platzierung zu verteidigen! Das - und nur das - hält die Spannung hoch!

Wir haben acht Punkte Vorsprung auf Platz 11 und zwischen uns uns Ingoldorf stehen noch genug Mannschaften, die sich die Punkte auch gegenseitig wegnehmen. Also lasst und direkt in die PO einziehen! Das sollte das Ziel doch sein! Wie geschrieben - erwarten darf man es nicht, da wir viele Spiele knapp gewonnen haben. Aber das teilweise ohne 5! Wieso sollte das nicht weiterhin machbar sein?

Zu den Zuschauern: Ich hatte gestern keine Zeit, wäre bei den Straßenverhältnissen aber auch nicht gefahren. Und jetzt stellst du dir mal vor, dass du irgendwo von der Alb oder aus dem Wald kommst.... 16:30 Spielbeginnn. Hiesse bei diesem Wetter spätestens um 14:30 los und gegen 21 Uhr wieder daheim... ich verstehe das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat das eigentlich nen Grund warum es für uns praktisch keine Freitagsspiele mehr gibt? Die waren doch von jeher besser besucht als die Sonntagsspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb flizzy:

Hat das eigentlich nen Grund warum es für uns praktisch keine Freitagsspiele mehr gibt? Die waren doch von jeher besser besucht als die Sonntagsspiele.

Da haben wir leider nur 6 davon... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Slot S.W.W.1988:

Da haben wir leider nur 6 davon... :-(

Bisher: 10x Sonntags, 3x Freitags, je 1x Dienstag, Mittwoch, Donnerstag... Suboptimal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb flizzy:

Bisher: 10x Sonntags, 3x Freitags, je 1x Dienstag, Mittwoch, Donnerstag... Suboptimal!

Zitat

Bauer findet das nicht so schlimm: "Es ist nicht so, dass freitags mehr Zuschauer als sonntags kommen. Nächste Saison wollen wir aber wieder mehr Freitag-Heimspiele."

Quelle: Bericht BZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment genieße ich einfach den Augenblick. Die Spiele machen Spaß (Siege machen doch immer Spaß). Der Blick auf die Tabelle macht Spaß. Wie gesagt, ich darf mich freuen, ich darf euphorisch sein. Die Spieler sollten aber fokussiert bleiben und das Ziel Platz 10 nicht aus den Augen verlieren.

Gut ist, dass sich unser Lazaret so langsam aufzulösen scheint. Hoffen wir, dass keine neuen Verletzten dazukommen. Insbesondere in den englischen Wochen zwischen Weihnachten und Neujahr wäre ein voller Kader ein Traum.

Gestern sah das Überzahlspiel auch ganz ordentlich aus. Dass man nicht getroffen hat, lag auch am guten Torhüter Reimer. Ich vermute mal, dass man das jetzt mal trainiert hat. Die Bullyquote ist immer noch haarsträubend, aber El Sayed ist z.B. ein recht guter Bullyspieler, so dass man da zumindest von einer leichten Verbesserung ausgehen kann.

Klar, es geht eng zu in der Tabelle. Die Punkte, die wir bisher gesammelt haben, nimmt uns keiner weg. Gestern sagte mein Eishockeyfreund zu mir: "Erinnerst Du Dich, letztes Saison gleicher Gegner, 2 Sekunde vor Ende macht Ingolstadt den Ausgleich und gewinnt in der Verlängerung. Diese Saison schaffen wir es, auch diese Spiele zu gewinnen". Da kann ich nur lebhaft zustimmen.

Hoffentlich geht es so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb H370:

Im Moment genieße ich einfach den Augenblick. Die Spiele machen Spaß (Siege machen doch immer Spaß). Der Blick auf die Tabelle macht Spaß. Wie gesagt, ich darf mich freuen, ich darf euphorisch sein. Die Spieler sollten aber fokussiert bleiben und das Ziel Platz 10 nicht aus den Augen verlieren.

Gut ist, dass sich unser Lazaret so langsam aufzulösen scheint. Hoffen wir, dass keine neuen Verletzten dazukommen. Insbesondere in den englischen Wochen zwischen Weihnachten und Neujahr wäre ein voller Kader ein Traum.

Gestern sah das Überzahlspiel auch ganz ordentlich aus. Dass man nicht getroffen hat, lag auch am guten Torhüter Reimer. Ich vermute mal, dass man das jetzt mal trainiert hat. Die Bullyquote ist immer noch haarsträubend, aber El Sayed ist z.B. ein recht guter Bullyspieler, so dass man da zumindest von einer leichten Verbesserung ausgehen kann.

Klar, es geht eng zu in der Tabelle. Die Punkte, die wir bisher gesammelt haben, nimmt uns keiner weg. Gestern sagte mein Eishockeyfreund zu mir: "Erinnerst Du Dich, letztes Saison gleicher Gegner, 2 Sekunde vor Ende macht Ingolstadt den Ausgleich und gewinnt in der Verlängerung. Diese Saison schaffen wir es, auch diese Spiele zu gewinnen". Da kann ich nur lebhaft zustimmen.

Hoffentlich geht es so weiter.

Stimme ich dir absolut zu.

Aber, das Spiel damals hat man in der Overtime noch gewonnen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Ich hatte irgendwie eine Niederlage im Hinterkopf. Dann hat es sich zumindest aber wie ne Niederlage angefühlt :-)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe übrigens schwer, daß man die derzeitige Euphorie auch zumindest in Teilen dazu nutzen kann, mehr Geld, sprich neue Sponsoren zu generieren.

Wenn nicht jetzt, wann dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur noch mal für zur Erinnerung: Letzte Saison hatten wir zu selben Zeit (also nach 31 Spielen) satte 18 Punkte weniger auf dem Konto!

>48 Punkte hatten wir erst nach Spieltag 44 und selbst da war noch eine Chance auf die PPO. Ich weiß, damals gab es andere tabellarische Voraussetzungen, aber diese Zwischenbilanz ist eben durchaus beachtlich und sollte hier so manchen Dauernörgler und Berufsbesserwisser dazu veranlassen, das eine oder andere Demuts-Weizen springen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag