Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobihai

[Altes Thema | geschlossen ] Felix Schütz / zuletzt Rögle BK

Empfohlene Beiträge

Wenn Schütz einigermaßen an die Jahre in Köln anknüpft, wird er Hager wohl adäquat ersetzen. Für die Position keine AL zu verbrauchen, ist quasi der Bonus. Ich hatte mich eigentlich schon mit einem Import abgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schütz kann Hager auf spielerischer Ebene ersetzen. Das kämpferische Element eines Hagers kannst du nicht ersetzen. Die Punkte wird er durchaus auffangen können, wenn Schütz bei der Sache ist und nicht mit irgendwelchen Engagements im Ausland liebäugelt.

Er kennt die Liga, das Umfeld in Köln und auch einen Großteil der Mannschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer fehlt euch eigentlich noch? Also welche Position muss noch besetzt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb kalti:

Wer fehlt euch eigentlich noch? Also welche Position muss noch besetzt werden? 

Damit wäre man erstmal komplett, könnte  aber noch reagieren und die Camps abwarten, da man nur 8 Lizenzen vergeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Tobihai:

Schütz kann Hager auf spielerischer Ebene ersetzen. Das kämpferische Element eines Hagers kannst du nicht ersetzen.

Hä? Gerade Schütz geht in der Hinsicht als Ersatz absolut in Ordnung. Auf viele Eigenschaften, die bei Hager unter Kampf fallen, kann ich gut verzichten. Strafen aus Frustration zum Beispiel, die sind für mich kein kämpferisches Element, allerdings hab ich auch gerade kein Periodensystem zur Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann finde ich das ihr euch nicht unbedingt verbessert habt

Ein Hanowski bzw Shugg müssen ihre Form erst bestätigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb CCAA:

Hä? Gerade Schütz geht in der Hinsicht als Ersatz absolut in Ordnung. Auf viele Eigenschaften, die bei Hager unter Kampf fallen, kann ich gut verzichten. Strafen aus Frustration zum Beispiel, die sind für mich kein kämpferisches Element, allerdings hab ich auch gerade kein Periodensystem zur Hand.

Natürlich geht er als Ersatz in Ordnung. 

Trotzdem ist Schütz nicht der Spielertyp, der durch seine Spielweise ein ganzes Team mitreißen kann. Hierbei rede ich von dem Hager bis zum Monat Januar... ;) 

Klar hat Hager oft unnötige Strafzeiten gezogen, aber auch jede Menge Strafzeiten rausgeholt. Er geht dem Gegner wie kein anderer unter die Haut, was man von einem Schütz nicht behaupten kann.

Der kompletteste deutsche Center in der Liga ist halt nicht 1:1 zu ersetzen. Das ist einfach so. Mehr wollte ich auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Schütz schon länger nicht mehr gesehen, aber läuferisch habe ich Hager besser in Erinnerung als Schütz. Wobei das hier ein Vergleich bzw. eine Diskussion auf sehr hohem Level ist. Man macht mit beiden nichts falsch ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schütz ist aus meiner Sicht der KEC TOP-Ersatz für Hager! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum