Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobihai

[Altes Thema | geschlossen ] Felix Schütz / zuletzt Rögle BK

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Mtts:

Sorry, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich keine KHL/SHL Klausel hat einbauen lassen.

Och, ich kann mir das ziemlich gut vorstellen ;) Einfach der Tatsache geschuldet, dass die Rückkehr daran wie gesagt schon mal gescheitert ist. Ob es Optionen gibt, den Verein nach(!) einer jeweiligen Saison zu verlassen will ich nicht ausschließen. Er wird jedenfalls nicht wie in München Optionen während der laufenden Spielzeit ziehen können.

Ansonsten halte ich es wie Mo Mü bereits nach dem Deutschland Cup 2015 gesagt hat und freue mich auf ihn.

Screenshot_20151109-111015.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist damals indirekt an der Klausel gescheitert. In der Schütz/München Saison war ja schon halbwegs klar das es für ihn zurück in die KHL gehen wird. Krupp will/wollte nie Spieler mit denen er nicht bis zum Ende der Saison planen kann (oder zumindest das Risiko eines Abschieds gering ist), was ich persönlich auch sehr begrüße. Deswegen gabs auch im NHL Lockout am Anfang keinen Spieler in Köln (Sturm kam ja nachdem es drüben nichts mehr gab).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum