Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Juggernog

[EBB-Abgang] Kyle Wilson / Ziel unbekannt

Empfohlene Beiträge

Wilson hatte vor ein paar Jahren eine schwere Rückenverletzung, von der er sich nie richtig erholt hat. Seitdem ist er nicht mehr der Spieler, der er mal war. Bei uns ist mir aufgefallen, dass er eigentlich nie besonders aufgefallen ist. Er hat keine Eigenschaft, die bei ihm besonders heraussticht. Er spielt eben meistens mit. Für einen teuren Spieler, der für Reihe zwei geholt wurde, ist das einfach zu wenig. Weder Krupp noch Richer wollten mit ihm weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage wird sein, ob Nürnberg nicht etwas besseres bekommt bzw. das Risiko mit einem erfolglosen Wilson eingeht.

Ich finde er wäre für Straubing eine sehr interessante Verpflichtung, die jedoch sehr viel Risiko mit sich bringen würde. Den gerade wenn ich schwere Rückenverletzung lese, muss an erstmal klären, in wie weiter sich das auf seine Leistung weiterhin auswirken kann. Auch wenn Straubing nicht die hohen Ansprüche hat wie Berlin oder Nürnberg, so bin ich der Meinung muss gerade so ein Königstransfer sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb blue sky:

Ich finde er wäre für Straubing eine sehr interessante Verpflichtung

Nur weil er woanders als zu leicht gewogen durchgefallen ist, wird er bei uns noch lange keine Schwergewichtsverpflichtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum