Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nur_der_ERC

[EBB-Neuzugang] Mark Olver / Bakersfield Condors bis 2018

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb fro':

Center für die 2. Reihe der vielleicht noch wenn es gut läuft 20 Punkte im Tank hat. Willkommen in der Realität

Kannst du auch was anderes als in jedem Thread dumme Sprüche raushauen?

Wieso sollte er nur noch 20 Punkte im Tank haben? Er ist doch keine 36 oder ähnliches. 

Begründungen sind wohl nicht so deine Sache..

Zum Trasfer:

Überraschender Transfer in meinen Augen. Mit deutschem Pass ist das Risiko aber eher gering. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze er wird die dritte Reihe Centern und Aubry wird für die zweite Reihe vorgesehen sein. Zumindest wäre das meine Variante. Er erhält einen Vertrag für ein Jahr und wird wieder die #91 tragen. Ich bin zufrieden mit Plan B. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb fro':

Center für die 2. Reihe der vielleicht noch wenn es gut läuft 20 Punkte im Tank hat. Willkommen in der Realität

Was meinst du damit? Der ist gerade mal 29 Jahre alt und Verletzungen kuriert er momentan auch nicht aus, sprich er ist fit. Er ist auch keine Gurke wie du ihn darstellst, bringt ordentlich Aggresion (man erinnere sich an sein erstes Spiel als Eisbär :D) und ne Menge Grit aufs Eis, dazu ist er ein guter Passer und Bullyspieler. Stell ihm beispielweise Rankel/Noebels oder Oppenheimer an die Seite und er macht bestimmt seine 25+. Und für unsere momentane Situation mit der Schütz-Absage ist M. Olver aufgrund seines deutschen Passes die beste mögliche Lösung meiner Meinung nach.

In Zukunft vielleicht erst denken beziehungsweise informieren und dann schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb fro':

Du stänkerst gerne gell egal wo und in welchem Thread... Bist Du neidisch oder was ist mit Dir los..?

Meinst Eure deutschen Stürmer bei der DEG, sind besser als Schütz oder Olver oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als "Plan B" für Schütz bin ich ebenfalls zufrieden. Zudem nach Tallackson auch Wilson aufgelöst, jetzt noch der fehlende AL-Center und wir sind komplett. Gute Arbeit bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat man definitiv nichts falsch gemacht und das Beste herausgeholt nachdem Schütz nach Köln geht.

Bisher gefällt mir was Berlin macht yes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Mtts:

Was meinst du damit? Der ist gerade mal 29 Jahre alt und Verletzungen kuriert er momentan auch nicht aus, sprich er ist fit. Er ist auch keine Gurke wie du ihn darstellst, bringt ordentlich Aggresion (man erinnere sich an sein erstes Spiel als Eisbär :D) und ne Menge Grit aufs Eis, dazu ist er ein guter Passer und Bullyspieler. Stell ihm beispielweise Rankel/Noebels oder Oppenheimer an die Seite und er macht bestimmt seine 25+. Und für unsere momentane Situation mit der Schütz-Absage ist M. Olver aufgrund seines deutschen Passes die beste mögliche Lösung meiner Meinung nach.

In Zukunft vielleicht erst denken beziehungsweise informieren und dann schreiben.

Der soll lieber mal auf Barta -34- und Lewandowski -36- schauen dass sie ihre 20 Punkte schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat man in Berlin noch das Bestmögliche gemacht, nachdem es mit Schütz nichts wurde. Wird sich wahrscheinlich mit Buchwieser nen Wettstreit liefern, wer in reihe 3 oder 4 centern wird. Bin aber schon überrascht, wie positiv die Verpflichtung hier jetzt gesehen wird. Im Mai las sich die Meinung über Mark Olver hier noch etwas anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum