Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nur_der_ERC

[EBB-Neuzugang] Mark Olver / Bakersfield Condors bis 2018

Empfohlene Beiträge

Nein, immer noch nicht. Ich freue mich sogar auf Molver. Klar er ist kein extremer Scorer aber er arbeitet hart in den Ecken, gewinnt Bullys, quasi genau das Gegenteil zu seinem älterem Bruder und trotzdem macht er seine Punkte. Und ja es wird noch ein Nr 1 Center geholt. Wurde aber auch schon mindestens 1x erwähnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich jugg nur komplett anschließen. Die Al jetzt noch n Knaller u dann kann es losgehen. Bei Bedarf kann man dann ja immer noch mal 2al nachlegen daher die Kombi aus wilson plus olver perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Eisbärfanatic13:

Die Al jetzt noch n Knaller u dann kann es losgehen. Bei Bedarf kann man dann ja immer noch mal 2al nachlegen daher die Kombi aus wilson plus olver perfekt

Wenn das dieses Jahr mal so einfach wäre. Gerade auf der Centerposition ist durch Las Vegas, das zusätzliche Farmteam und gestiegene AHL-Gehälter ziemliche Ebbe angesagt, was Spieler mit Qualität angeht. Und dann gibts noch die ligainterne Konkurrenz - Mannheim und Köln suchen schließlich immer noch. Angesichts des Kader besteht in Berlin aber wohl die größte Notwendigkeit.

Soll der Center denn definitiv noch vor Saisonbeginn verpflichtet werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh na das klingt doch fast nach news morgen.

Ja richtig die suche ist schwer. Köln Mannheim suchen denke ich andere SpielerTypen wie wir reihe 1 is bei denen besetzt...?  aber man findet schon noch den ein oder anderen...viell habe ich u viele andere zu hohe Erwartungen aber ja der al wird denke ich vor Trainingsbeginn kommen und zum anderen denke ich wird er aufm Papier richtig was können...

Bin sehr zuversichtlich dass der Name ein Statement ist wo die reise nächste Saison hingehen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir wurde Anfang der Woche mitgeteilt, dass es noch etwas dauern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Man.U:

Wenn das dieses Jahr mal so einfach wäre. Gerade auf der Centerposition ist durch Las Vegas, das zusätzliche Farmteam und gestiegene AHL-Gehälter ziemliche Ebbe angesagt, was Spieler mit Qualität angeht. Und dann gibts noch die ligainterne Konkurrenz - Mannheim und Köln suchen schließlich immer noch. Angesichts des Kader besteht in Berlin aber wohl die größte Notwendigkeit.

Soll der Center denn definitiv noch vor Saisonbeginn verpflichtet werden?

Dachte in Köln ist es durch die Verpflichtung von Schütz nicht mehr zwingend notwendig einen ausländischen Center zu verpflichten?

Ich halte es persönlich für wichtig das letzte Puzzlestück noch vor Trainingsstart zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell verstehen wir die Meldung auch falsch und es übernimmt nur ein Mittelstürmer die Urlaubsvertretung ^^ 

Ich würde vorschlagen, dass wir hier weiter über Molver schreiben und über den neuen Center in einem anderen Thema schreiben: Klick hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Juggernog:

Eventuell verstehen wir die Meldung auch falsch und es übernimmt nur ein Mittelstürmer die Urlaubsvertretung ^^ 

Dafür war doch bisher der Hr. Wilson vorgesehen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum