Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[EBB-Neuzugang] James Sheppard / EHC Kloten bis 2018

Empfohlene Beiträge

Die Eisbären Berlin haben einen neuen Mittelstürmer gefunden. James Sheppard wechselt aus der Schweizer Nationalliga A vom EHC Kloten nach Berlin. Der 29-jährige Kanadier unterschrieb einen Einjahresvertrag.

Der 1,85 Meter große Sheppard wurde 2006 an neunter Stelle von den Minnesota Wild im NHL-Entry-Draft gezogen. Vier Jahre spielte er dann für Minnesota, ehe er in die Organisation der San José Sharks wechselte und von dort 2015 zu den New York Rangers. Insgesamt lief der Kanadier 431 Mal in der NHL auf und verbuchte genau 100 Scorerpunkte. In den vergangenen zwei Jahren spielte er für Kloten und ebenso für Team Canada beim Spengler-Cup, den er auch zwei Mal in Folge gewann.

„James Sheppard passt in unser Anforderungsprofil für den Mittelstürmer, den wir gesucht haben“, sagt Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer. „Er wird mit seiner Größe und seiner Energie viel Schwung in unser Spiel bringen.“

http://www.eisbaeren.de/news/detail/eisbaeren-berlin-verpflichten-mittelstuermer-james-sheppard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist was über seine Invaliden-Akte bekannt? 
Den Stats nach zu urteilen scheint er ja sehr anfällig zu sein.

Hab's schon gefunden. Ist mitm Quad vorn Baum gefahren, trotz vertraglich festgehaltenem Verbot des Quadfahrens. Genius. 

bearbeitet von #79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Hab's schon gefunden. Ist mitm Quad vorn Baum gefahren, trotz vertraglich festgehaltenem Verbot des Quadfahrens. Genius. 

Ach das war der :D 

Mir war die Story zwar bekannt aber hab nicht genau gewusst wer das war :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb #79:

Hab's schon gefunden. Ist mitm Quad vorn Baum gefahren, trotz vertraglich festgehaltenem Verbot des Quadfahrens. Genius. 

in Berlin wird schon eine Gummibaumallee gepflanzt :D:D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine allzu große Überraschung heute Mittag...

Der Mann ist sicherlich interessant, auch wenn ich persönlich einen anderen Spielertyp als Anforderungsprofil gesehen hätte.

Dazu kann man nur hoffen dass er verletzungsfrei bleibt.

Hier gilt wohl wirklich abwarten und die Wahrheit liegt auf dem Eis...

Körperlich und was die Energie angeht denke ich sind wir für die nächste Saison gut aufgestellt.

Ob am Ende genug Spielwitz und Kreativität vorhanden ist wird sich zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Eisbärfanatic13:

Ob am Ende genug Spielwitz und Kreativität vorhanden ist wird sich zeigen...

Denke schon mit Backmann, Petersen, Noebels und Sheppard sind wir da nicht schlecht aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Verpflichtung und für mich ein kompletterer Center als es Olver war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Liste war er mein Favourit. Hatte ihn letztes Jahr schon auf der Liste stehen. Nun haben wir schon drei ehemalige Klotener in unseren Reihen ^^ Ich denke in der derzeitigen Situation und mit den finanziellen Mitteln (man sollte die Auflösungen nicht vergessen) hat man eine gute Wahl getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach ner guten Verpflichtung für Berlin. 

Sicherlich der beste Kader der letzten Jahre.

Zielvorgabe Halbfinale darf es denke ich schon sein 

bearbeitet von fro'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung bei EP liest sich ein wenig wie Tyler Haskins. Falls das stimmen sollte, habt ihr da einen guten Griff gemacht! Sehe das wie fro: Halbfinale dürfte diese Saison (zumindest nominell) die Erwartung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum