Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Adler#85

[Altes Thema | geschlossen ] Evan McGrath - Tryout

Empfohlene Beiträge

McGrath mit 1-monatigen Tryout Vertrag von August bis DEL Start.
Wird somit die ganze Vorbereitung mitmachen und dem Kader tiefe verleihen...

Im Endeffekt macht man nichts falsch...1 Monat tiefe und er kann sich zeigen...Überrascht er positiv, bleibt er ggfs., wenn nicht dann nicht! 

Von daher erstmal kein Risiko und nichts falsch dran...

Bin trotzdem gespannt wie das jetzt mit der 9.AL weitergeht! Spätestens zum Saisonstart wird man Klarheit haben, denn den Tryout um 1-2 Monate verlängern macht GARKEIN SINN, da dann die DEL AL Lizenz weg ist...Sprich, entweder er empfiehlt sich fest für die 9.AL oder er geht zu Saisonstart und es kommt ein anderer...

Wann dann der "richtige" 9.AL kommt (vor Saisonstart oder nach den Camps) hängt m.M. allein davon ab, ob wir verletzungsfrei durchd PreSeason kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht. Typ Joudrey oder jemanden mit Grit und Defensive könnte man eher gebrauchen meiner Meinung nach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich ein Lückenfüller für die Vorbereitung, alles andere wäre in meinen Augen eine Überraschung. Kann man nicht viel verkehrt mit machen und man hält sich alle Optionen offen. Die Frage ist auch immer, welche Spieler sich auf einen Try-out- Vertrag einlassen. Passt schon. Spätestens nach den Camps wird noch etwas passieren... B|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Try-out-Vertrag wird, wie zu erwarten war, nicht verlängert.

Quelle: Adler-HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ralf:

Auf nach Kassel...

Gruß

Ralf

Gerücht oder weißt du da mehr ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Steeler 1989:

Gerücht oder weißt du da mehr ? 

So wie ich es erfahren habe, hat McGrath von Anfang an  einen Jahresvertrag unterschrieben, mit der Klausel, sollte er nicht in Mannheim spielen, wird er nach Kassel wechseln.

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb ralf:

So wie ich es erfahren habe, hat McGrath von Anfang an  einen Jahresvertrag unterschrieben, mit der Klausel, sollte er nicht in Mannheim spielen, wird er nach Kassel wechseln.

Gruß

Ralf

Merci :) bin gespannt wie der sich in der DEL2 machen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop ist ein offenes  Geheimnis und wird sicher die Tage in Kassel bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum