Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Soular

[Altes Thema | geschlossen ] Cody Kunyk / Utica Comets (Update Seite 5)

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch nach Straubing,

so schlecht ließt sich das schon mal nicht. Dass es für ihn bei Pavel in Wolfsburg nicht gereicht hat muss ja nicht heißen, dass es bei euch genauso ist. Die Stats lesen sich brauchbar, er hat Europaerfahrung (kennt also schon die große Eisfläche) und ist im besten Alter. Dass in Wolfsburg das Körperliche bei ihm abging, dürfte auch kein Problem sein. Dafür habt ihr schon genug Arbeiter im Kader. Ein zusätzlicher Spielmacher ging euch schon eher ab, den dürftet ihr mit Kunyk nun bekommen haben. Und etwas treffsicher scheint er, nach seinen Stats zu urteilen, auch zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe ihn auch positiv. In Wob hat es m.E. auf beiden Seiten nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfsburg Statement nach Ausstieg

https://www.telekomeishockey.de/news/cody-kunyk-verlaesst-die-grizzlys-wolfsburg/2903

http://www.waz-online.de/Sport/Grizzlys-Wolfsburg/Kunyk-Kaum-da-schon-wieder-gefeuert

Zum einen hatte er die Erwartungen nicht erfüllt, zum anderen kam ein Voakes zurück. Hört sich für mich nach "seine Leistung passt einigermaßen, aber da der andere zurück kommt und wir noch gerne einen anderen Spielertypen hätten, ziehen wir die Klausel".

Wie schon geschrieben, Dänemark und AHL-Stats passen soweit, 2. Versuch und bin gespannt wie er sich macht. Potenzial hat er auf alle Fälle, ansonsten wäre er nicht zum besten Spieler der NCCA gewählt worden. Nach dem Wolfsburg-Statement werden die Erwartungen sicher geringer sein und ich glaube, dass er dadurch positiv überraschen kann.

Fazit, für mich eine Wundertüte mit Potenzial. Bin gespannt wie er sich bis zur DC-Pause macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und man muss das in Relation setzen zu unseren Ausländern 8-10 im letzten Jahr. Da sehe ich schon Potential für Verstärkung. Einen Whitmore oder Nichols sollte er schon packen können. 

Ich finds bei DEL Verpflichtungen immer wichtig, wenn einer gut auf den Schlittschuhen unterwegs ist und technisch was kann. In dem Segment fischt WOB meistens und dann sollte es für uns auch nicht das verkehrteste sein. Für die Motivation muss dann er selber oder das Teamgefüge/ der Coach sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Anbetracht der "Wunsch" Namen, die hier in den letzten Wochen durch den Straubinger Kader-Thread gegeistert sind, ist Kunyk nicht mehr als eine bodenlose Enttäuschung. Das ist keiner, der den wirklich guten Straubinger Sturm aufwertet, sondern reines Füllmaterial. Entweder haben die großen Namen abgesagt oder es war nicht mehr Geld da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb miner2049:

In Anbetracht der "Wunsch" Namen, die hier in den letzten Wochen durch den Straubinger Kader-Thread gegeistert sind, ist Kunyk nicht mehr als eine bodenlose Enttäuschung. Das ist keiner, der den wirklich guten Straubinger Sturm aufwertet, sondern reines Füllmaterial. Entweder haben die großen Namen abgesagt oder es war nicht mehr Geld da.

Welche Namen bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb calis:

gibt es sicher auch von Oblinger ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb miner2049:

Sorry aber das ist entweder Satire (dann hast du meinen Respekt), pure Stänkerei oder ganz einfach nur Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Lee Goren:

Welche Namen bitte?

Trotter, Akeson, Kosmachuk, Halmo, Potulny, Shinnimin, Mueller, Glennie.

Klar, alles Fan Sehnsüchte und niemals von Offiziellen in die Runde geworfen. Trotzdem anhand der genannten Namen ist Kunyk die kleinst-anzunehmende Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum