Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Soular

[Altes Thema | geschlossen ] Cody Kunyk / Utica Comets (Update Seite 5)

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Filbey:

Hab auf YouTube etliche Spiele durchforstet von den Utica Comets, da war er extrem unauffällig.

Musst Du Zeit haben... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab auf YouTube etliche Spiele durchforstet von den Utica Comets, da war er extrem unauffällig.
Hast du aufgemerkt aus welcher Saison die Spiele waren?

Man darf nicht vergessen, dass Kunyk einen Spieler wie Whitmore ersetzt.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Filbey:

Und ich hab gemeint er schießt heuer die DEL in Grund und Boden , aber wenn schon auf YouTube nicht auffällt ....?

bearbeitet von Nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Wurzelsepp:

Musst Du Zeit haben... ?

und das während des Gäubodenfestes... :D:D:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Nobody:

Und ich hab gemeint er schießt heuer die DEL in Grund und Boden , aber wenn schon auf YouTube nicht auffällt ....?

Und nach 6 Spieltagen, bist du der erste der schreit über Nachverpflichtungen , und hast die komplette Spielerpalette die noch frei ist im Umlauf . Eher trifft es da Wildcard mit den vergleich zu Whitemore, die Spiele hab ich von der letzten Saison gesehen. Nur einen Whitemore zu ersetzen, ist mir zu wenig . Die grössten unrealistischen Namen wurden von Nobody U Boss Lee Goren usw ausgesprochen, da hab ich nie was dazu gesagt, und jetzt begnügen sie sich mit einen gescheiterten DEL Spieler, denn sie auch noch einiges zutrauen. Das ist meine Meinung, deswegen gehe ich genauso gern zu den Heimspielen, und hoffe das wir sie gewinnen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frag mal nach , wer Mitte Juli den namen kunyk schon wusste, jedem der mir privat geschrieben hat , hab ich eine Antwort mit dem Namen gegeben ! Ich wusste welcher spielertyp noch kommt und meine Ansprüche waren sicher nicht unrealistisch ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Fall Kunyk glauch ich dir das, nach der Absage von Jones kam Dunham ins Schwitzen,da musste unbedingt was her ,und vorallem sofort zu abrufen war das die Tigerskasse bezahlen konnte . Die Tigers haben dieses Jahr, warscheinlich tief in die Kasse gegriffen, Vertragsverlängerungen , M Zalewski , usw. Der Spieler Kunyk konnte von keinem noch nicht besichtigt werden, soll sich jeder seine eigene Meinung machen. Für mich nur Kaderfüller, bei Gawlik wird man sehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich bei den Diskussionen immer was Ihr eigentlich haben wollt - "nur Upgrade zu Whitmore ist zu wenig"?

Wir haben letztes Jahr die PPO erreicht, und sind uns denke ich alle einig dass der Kader dieses Jahr besser ist als letztes Jahr - wir diskutieren nur darüber wie viel besser (siehe Filbeys Aussage oben).

Über was meckern wir dann eigentlich alle?

Klar gäbe es immer noch bessere - so ein Sid Crosby wäre natürlich schon was... Aber ich glaube auch, dass viele inzwischen vergessen wer wir sind (Underdog), wo wir sind (kleinster DEL Standort) und welches Budget wir haben (ein kleines)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee Sepp mir hät der Darren Archibald von den Utica Comets mit circa 23 Tore und 27 Assists auch scho gereicht. Wir wolln doch ( Crosby ) net stärker wern wie München. Ich meckere eigentlich nur über die verschossene Lizenz, und ob wir dieses Jahr in die Playoffs kommen , werden wir sehen, wenn nicht auch kein Beinbruch, aber schönes Eishockey mit nicht nur Kämpfer , das will ich sehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Filbey, darum geht's ja - Du nennst es "verschossene Lizenz", aber als Straubing können wir uns eben keine 10 Top-Ausländer leisten.

Ich denke, JD hat da eine gute Mischung gefunden - wir haben ein paar Topleute (Yeo, Conolly, Hedden, Williams, M. Zalewski) bei denen wir in die Tasche langen mussten, einige solide DEL-Ausländer (Edwards, S. Zalewski) und beim Rest musst Du halt dann schauen, was das Budget noch hergibt. Und ganz ehrlich, so schlecht finde in dann MacKinnon (m.E. Wundertüte) und Kunyk (ebenfalls) nicht - denn wie wir uns alle einig sind, besser als Cornell, Whitmore, Nicholls und der stinkfaule (aber zugegeben begabte) Timmins werden sie schon sein.

Wie gesagt, meine Meinung - beim Rest sind wir uns einig, freu mich auch auf die saison ???

bearbeitet von Wurzelsepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum