Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KR86

[Altes Thema | geschlossen ] [Altes Thema | geschlossen ] Markus Nordlund / Vaasan Sport

Empfohlene Beiträge

"Trotzdem kam die Trennung gestern überraschend, da Aufsichtsratschef Wolfgang Schulz am Dienstag gesagt hatte, dass für Gawlik ein anderer Stürmer gehen müsse. "Das stimmt auch, aber wir waren mit Manavian unzufrieden und wollten nicht länger warten. Wir sind auf der Suche nach einem Ersatz. Am Wochenende werden aber nur acht Kontingentspieler auflaufen",

 

http://www.rp-online.de/sport/eishockey/kev/pinguine-trennen-sich-von-manavian-aid-1.7065839

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt, wen man da ausgräbt. ist auf jeden fall noch mal eine Möglichkeit, sich zu verbessern. Hätte man halt nur auch einfacher haben können.

Es müsste auf jeden Fall ein rechtsschießender Verteidiger sein. Die aktuelle Top-4 schießt versammelt links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn bekannt, ob die Pinguine eine Kündigungsklausel oder ähnliches hatten? Anderenfalls dürfte die Abfindung die neue Suche doch wohl sehr einschränken. Ob man für das Gehalt von Manavian minus der Abfindung eine Verstärkung findet, dürfte zweifelhaft sein. Immerhin müsste der Ersatz besser und billiger zu gleich sein. 

bearbeitet von boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Frage mich wirklich, wie einer wie Sauve nicht in der DEL bei Krefeld landet und dann nach Großbritannien muss.

Hat man kein Interesse bekundet oder ist im England wirklich lieber.

 

Um mal einen Namen zu nennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Bubba:

Ich Frage mich wirklich, wie einer wie Sauve nicht in der DEL bei Krefeld landet und dann nach Großbritannien muss.

Hat man kein Interesse bekundet oder ist im England wirklich lieber.

 

Um mal einen Namen zu nennen 

In England machen viele Spieler irgendwelche Weiterbildungen, Studienabschlüsse oder sonst was, um sich auf das Karriereende vorzubereiten. Mittlerweile zahlen die dort auch nicht schlecht und Sprachprobleme spielen auch keine Rolle. Das ist schon kein schlechtes Gesamtpaket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade aus Helsinki eingeflogen: Verteidiger Markus Nordlund ist in Krefeld eingetroffen, um sich in den nächsten Tagen für einen Vertrag bei den Pinguinen zu empfehlen. Der 32-jährige Verteidiger hat in den letzten vier Jahren für den HC Ambrì-Piotta in der NLA, Djurgardens IF in der SHL sowie zuletzt für Vaasan Sport in der ersten finnischen Liga gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A tall defenseman who doesn't use his size as well as he could. Likes to deke the puck but sometimes tends to lose it. Takes a lot of risks, some of them unnecessary. Has a very heavy shot from the point. Defensive game needs a lot of improvement. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Bootycall:

A tall defenseman who doesn't use his size as well as he could. Likes to deke the puck but sometimes tends to lose it. Takes a lot of risks, some of them unnecessary. Has a very heavy shot from the point. Defensive game needs a lot of improvement. 

Klingt nach Stabilisierung ... <Ironie aus>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb knebel24:

Klingt nach Stabilisierung ... <Ironie aus>

Den Scout-Berichten auf Eliteprospects kann man immer blind vertrauen ... <Ironie aus>

Man sucht nach einem spielstarken Defender, nicht nach nem Stayer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum