Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serc1993

[Altes Thema | geschlossen ] Markus Poukkula

Empfohlene Beiträge

Auch wenn erst 4 Spiele gespielt sind, der ein oder andere könnte schon anfangen sich Gedanken zu machen, ob Slot nicht recht gehabt hat. Ausnahmsweise mal ;) Auch wenn man natürlich dazu sagen muss, dass in einer Reihe in der Acton spielt jeder zwangsläufig irgendwann scort. Aber die Art und Weise wie ist durchaus beachtlich, gleichzeitig ist er sehr gut im Rückwärtsgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Serc1993:

Auch wenn erst 4 Spiele gespielt sind, der ein oder andere könnte schon anfangen sich Gedanken zu machen, ob Slot nicht recht gehabt hat. Ausnahmsweise mal ;) Auch wenn man natürlich dazu sagen muss, dass in einer Reihe in der Acton spielt jeder zwangsläufig irgendwann scort. Aber die Art und Weise wie ist durchaus beachtlich, gleichzeitig ist er sehr gut im Rückwärtsgang.

Völlig sinnloser Beitrag, weil es einfach keinen Sinn macht, einen Spieler nach gerade mal vier Spielen zu loben, ebenso wenig wie einen Spieler zu kritisieren, weil er unter seinen Möglichkeiten bleibt und davon gibt es bei den Wings ja auch einige.

Solche Diskussionen kann man frühestens im Dezember anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb WildWinger:

Völlig sinnloser Beitrag, weil es einfach keinen Sinn macht, einen Spieler nach gerade mal vier Spielen zu loben, ebenso wenig wie einen Spieler zu kritisieren, weil er unter seinen Möglichkeiten bleibt und davon gibt es bei den Wings ja auch einige.

Schreib das bitte auch mal im Straubinger Thread :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat hier einfach meinen Beitrag gelöscht??? ?

@Serc1993 das kannst ja nur Du gewesen sein! Bist hier wohl der neue Möchtegern Super-Mod... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deleted a Beitrag: http://ehky365.de/board/index.php?/topic/1691-markus-poukkula/&do=findComment&comment=52132

Soular, vor 17 Minuten

Du bist Mod, du siehst sowas ohne irgendwelche abstrusen Verfolgungswahntheorien zu verbreiten ;)@Soular, du musst sowas aber nicht löschen ;) Er macht mir die Arbeit hier zwar wieder interessanter, ich kriegs aber alleine hin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe de Beitrag noch vor der Löschung lesen können! Man kann Slot mögen oder auch nicht aber das ist ja wohl etwas arg übertrieben!

Sorry aber das ist lachhaft sowas zu löschen! 

Da muss man sich überlegen ob man weiterhin hier was zum Besten gibt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Serc1993:

Deleted a Beitrag: http://ehky365.de/board/index.php?/topic/1691-markus-poukkula/&do=findComment&comment=52132

Soular, vor 17 Minuten

Du bist Mod, du siehst sowas ohne irgendwelche abstrusen Verfolgungswahntheorien zu verbreiten ;)@Soular, du musst sowas aber nicht löschen ;) Er macht mir die Arbeit hier zwar wieder interessanter, ich kriegs aber alleine hin ;)

Ihr seid mir so Helden wirklich, als wäre mein Beitrag so schlimm gewesen! 

Und noch mal! An @WildWinger und die anderen Experten die vor der Saison kein gutes Haar an Poukkula gelassen haben! Statistiken lesen könnt Ihr ja... 

F51F807D-6A29-44F6-8664-732B642BFFF4.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben aber auch unter Mutti noch in einem Land mit freier Meinungsäußerung, oder?

Slots Beitrag (kann man mögen oder nicht) zu löschen, ist oberpeinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9/19/2017 um 08:40 schrieb WildWinger:

Wir haben die Erlaubnis der höchsten Instanz des Schwenninger Eishockeys um über Spieler zu diskutieren. Daher muss auch absolut nichts mehr gelöscht werden. Seitenhiebe müssen die Kritiker nun genauso abkönnen, ohne direkt so auszuticken, wenn man es Slot immer vorgeworfen hat.

Poukkula überrascht, nichtsdestotrotz kann man immer noch darüber diskutieren, warum man nicht gleich einen Spielertyp wie Fleury verpflichtet hat. Aber ihm als Person/Spieler ist nichts vorzuwerfen und er macht, wie das gesamte Team, einen klasse Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich überrascht Poukkula eben nicht! Er ist in einem gut laufenden Wild Wings Motor ein Zylinder unseres Spiels. Er gewinnt so gut wie jeden Zweikampf auch an der Bande und ist sehr kaltschnäuzig, wirklich ein sehr schauler Spieler. Immer wieder erobert er Scheiben und setzte seine Mitspieler gut in Szene... Er ist ein echter Teamplayer ruhig und immer bescheiden! Von unserem Team hat er zudem die meistern GWG gemacht, er ist ein immens wichtiger Spieler und sorgt für eine gute Balance in unserem Team! Egal in welcher Reihe er bisher aufgelaufen ist, jede Reihe hat mit ihm funktioniert und egal mit welchem Mitspieler, er bringt immer seine Leistung! 

Und noch mal, als er 2016 Mitte Januar aus Finnland kam. Hat er in 14 Spielen 4 Tore und 4 Assist gemacht und man hat damals schon erkannt, was er drauf hat!   

Rumrich, Cortina und Väkiparta haben einfach gesehen was der Kerl kann! 

Es war ihm gegenüber total unfair, ihn im letzten Jahr und im Sommer nach einer so schweren Schulterverletzung so schlecht zu machen! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum