Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Verteidiger des Monats September

Empfohlene Beiträge

meine Stimme geht an Dustin Friesen. Kaum einer dachte, dass er noch fehlerfreier spielen kann als in den letzten Jahren. Mit +9 der beste Spieler der Liga in der Plus/Minus Bilanz, einer der wichtigsten Bausteine der Defensive mit den wenigsten Gegentreffern und hilft als Verteidigungspartner Wagner noch ein, zwei Schritte nach vorne zu machen....deswegen war die Wahl sehr einfach, auch ohne Fanbrille (gell Booty) xD:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sicher auch etwas durch die Vereinsbrille: Dustin Friesen

Er ist der klassische "Unsung Hero". In den letzten 3 Jahren 2x die beste, 1X die zweitbeste +/- Bilanz aller DEL Verteidiger und dabei kein Spiel versäumt. Dieses Jahr bereits wieder vorne. Es gibt sicher spektakulärere Verteidiger, aber keinen der dauerhaft so konstant seine Leistung abruft wie Dustin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige ist, dass Aronson in der Vorbereitung mMn nicht so gut war wie ein Gilbert, jetzt hat sich das ganze ins Gegenteil verdreht. Von den Icetigers sicher der beste neue, neben Fox. Da ich die anderen Teams nicht sehe kann ich diese nicht beurteilen bleibe also mal neutral. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Andi:

Das witzige ist, dass Aronson in der Vorbereitung mMn nicht so gut war wie ein Gilbert, jetzt hat sich das ganze ins Gegenteil verdreht. Von den Icetigers sicher der beste neue, neben Fox. Da ich die anderen Teams nicht sehe kann ich diese nicht beurteilen bleibe also mal neutral. ;)

Also ich fand Aronson auch in der Vorbereitung schon stärker als Gilbert. Bei Gilbert hat man gleich gemerkt, dass ihm die Umstellung auf die größere Eisfläche schwer fällt. Aber langsam wird das ja auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich auch für friesen entschieden...

kenne kaum einen solideren defender als ihn! einfach klasse was er jahr für jahr an leistung abruft und bestätigt!

 

ansonsten wäre da, mit "vereinsbrille", cody lampl...
eine ganz starke saison bisher von mr. vollbart! sowohl hinten, als auch vorne mit starken leistungen...nicht umsonst ist er einer der punktbesten defendern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
    • 37 Posts
    • 2447 Views
    • 1 Posts
    • 51 Views
    • 8 Posts
    • 408 Views
    • 4 Posts
    • 1142 Views

×
×
  • Neu erstellen...