Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KoelnerHai

[Altes Thema | geschlossen ] Justin Peters / Dynamo Riga

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb U-Boss:

Da wird sich der gute Gustav aber freuen, wenn er wieder zum Team zurückkehrt und es mit Peters funktioniert.

frage mich auch was passieren wird sollte Peters Wesslau den Rang ablaufen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die vergangene  Saison dürfte in aller Deutlichkeit gezeigt haben, das auf Seite von Trainer/Managment wenig Vertrauen für DD vorhanden ist. Da wurde ja offenbar, wenn man den Medien glauben kann, schon nachgedacht einen AL Goalie zu holen um DD zu ersetzen.

Überraschend ist es daher nicht, dass man ihm da auch jetzt nicht vertraut, jedoch hoffe ich, dass er sich durch seine Leistungen mehr Einsätze in der Saison erspielt hat. Als reiner Back Up hat er sich zu stark präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verpflichtung dürfte aber auch nochmals verdeutlichen, dass Wesslau lange ausfallen wird.

Dass jemand geholt wurde dürfte daher richtig sein, das wurde hier ja bereits  gut argumentiert. Ob er der richtige ist, weiß ich nicht, kenne ihn nicht und Statisken allein sind da einfach nicht aussagekräftig genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte DD trotzdem auf seine Einsätze kommen (die er sich auf jeden Fall verdient hat) finde ich das eine optimale Lösung. 
-Peters wurde in Riga entlassen und ist daher wahrscheinlich nicht die teuerste Option gewesen. 
-Weitzmann bekommt seine Einsätze in Frankfurt und kann Erfahrung sammeln.
-Gustaf bekommt noch mal einen gewissen Schub Extra-Motivation.

Sollte Peters jetzt so überragend spielen, dass wir nachher das Problem haben uns zwischen zwei Top AL-Torhütern für einen Platz auf dem Spielberichtsbogen entscheiden zu müssen, kann ich damit sehr gut leben. Das wäre dann das Luxusproblem überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das auch ein Zeichen dafür, dass Wesslau sehr lange ausfällt. Ansonsten wäre es sehr dumm eine AL für ne kurze Zeit zu holen.

Da hätte es einer aus Straubing auch getan für paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Odinson:

Weiß eigentlich jemand warum Riga ihn freigibt?

Er wurde dort schon am 03.10 "entlassen" und jetzt nicht speziell für die Haie freigegeben. Die Gründe kenne ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10/14/2017 um 18:17 schrieb Serc1993:

Dieses Modell würde aber vorraussetzen, dass Frankfurt selbst einsatzfähige Torhüter hat. Das ist hier nicht der Fall und somit ist dieses Modell definitiv nicht vorstellbar. Genau darum wollen die Kölner ja auch, dass Weitzmann seine mögliche Spielzeit in Frankfurt nimmt... Ein Argument was ich durchaus verstehe, für blöd verkaufen musst mich net @Slapshot. Wenn man aber eben anderer Meinung ist, dass ein talentierter Keeper wie Weitzmann seinen Weg auch geht, wenn er in den kommenden 6 Wochen 4-5 DEL Einsätze bekommt und man die Vorteile von Dschunussow mit einfließen lässt, versteht man vielleicht auch mehr als manch anderer, dem das dann zu schwer zu verstehen ist. ;)

Laut Haimspiel wird Wesslau den kec etwa 18 Spiele fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Odinson:

Weiß eigentlich jemand warum Riga ihn freigibt?

wie immer .. die haben kein Geld ihre Spieler zu bezahlen. Und mit Peters hat man einen Big Player von der Pay roll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber auch schon beachtlich, dass die so früh in der Saison damit schon Anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum