Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Mark Stuart / Winnipeg Jets

Empfohlene Beiträge

Heuer schon gesehen, für NA langt es nicht mehr.

Für was es hier noch reicht werden wir sehen. Ich denke eine gute Verpflichtung, allerdings nicht ganz ohne ein gewisses Risiko. Ich denke gerade im PK wird der eine Bank werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 9 DEL-Spielen sowie 1 CHL-Einsatz ist vor dem Deutschland Cup ein erstes kleines Fazit zu den Leistungen von Mark Stuart möglich.
In den ersten beiden Partien möglicherweise von auswärtigen Fans noch (etwas) belächelt, weil er im 1. Spiel eine Strafe zum ungünstigsten Zeitpunkt zog und in Spiel 2 Endras bei einem gegnerischen Schlenzer die Sicht nahm. Mittlerweile weiß Mannheims neue #4 aber sehr zu gefallen und ist eine echte Verstärkung für die Abwehr - der erhoffte Abwehrchef. Abgeklärt, mit der nötigen Ruhe am sowie ohne Puck und einem guten Aufbaupass.
Zudem hat er es mit Sinan Akdag als Defensivpartner ja auch nicht gerade leicht, weil dieser leider immer mal wieder für einen dicken Bock gut ist; dennoch hat sich Akdag (abgesehen vom missglückten Klärungsversuch beim letzten Spiel gegen Nürnberg, der letztlich 1 Punkt "kostete") neben Stuart leistungsmäßig etwas stabilisiert und profitiert von dem erfahrenen Ex-NHL-Spieler an seiner Seite.

Ich bin jedenfalls bisher durchaus zufrieden, so darf der gute Mann gerne weitermachen!

Gruß
Stephan

bearbeitet von Adler 4 EVER!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum