Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Andrew Desjardins / Chicago Blackhawks

Empfohlene Beiträge

Stimmt schon, es klingt erst mal klasse, wenn sich Spieler, die bis Ende der letzten Saison noch in der NHL spielten, nach D kommen. Aber auch hier müssen die erst mal zeigen, was sie können. Und offenbar konnten sie das bei ihren vorherigen Teams nicht (mehr).
Natürlich ist die DEL nicht die NHL, aber der Erwartungsdruck dürfte sehr groß sein.

Und Mannheim will heuer wohl mit aller Gewalt den Titel. Aber ob das "nur" mit dem späteren Einkauf "aussortierter" Spieler geht, muss erst noch bewiesen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Mannheim im Sturm braucht ist Defense Grit und Physis. Scorer gibts mehr als genug.

Sicherlich nicht die billigste Lösung aber darauf kommts in Mannheim sicherlich nicht primär an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht mit dem Titel klappt müssten eigentlich wegen teurem Misserfolg Köpfen rollen. Ab jetzt ist alles außer der Titel nicht mehr akzeptabel.

Wurde so auch immer über Köln gesagt ;) jetzt noch larkin mit Nem deutschen Pass ausstatten und Chris lee holen xD

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Namen / Statistiken hin oder her, die Frage die sich stellt, wie wird die Stimmung innerhalb des Teams sein, wenn alle Alphatiere und der Rest in Mannheim Eiszeit für sich beanspruchen. Kader von 28 Spieler, vier zieht ab zwecks Föli, werden idR drei bis vier auf die Tribüne müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen ob RB das Wettrüsten um den Titel mit A-Lizenzen noch mit macht, oder weiterhin eher auf den Nachwuchs setzen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Ichbineinlokfan:

Mal schauen ob RB das Wettrüsten um den Titel mit A-Lizenzen noch mit macht, oder weiterhin eher auf den Nachwuchs setzen wird. 

Daubner schießt uns dann gegen die NHL 3rd Line Adler zum Titel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RBM formt ein Team mit richtiger Mischung. Mannheim wirkt wie, bereits erwähnt , wie ein Rudel aus Alphatieren....ob sie sich zusammenfinden können ?
Dennoch eine ansehnliche Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch nach M@ n- heim ? tolle Spieler die ihr da zu euch und in die Liga geholt habt ! Nur muss ich sagen, mir ist euer Kader zu gespickt mit Stars. Ich glaub des geht wieder in die Hose Sorry 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt zu viel Offensive im Kader. Das finde ich deutlich schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb U-Boss:

Na wenns dann für einen Role Player in der NHL reicht sollte es doch für die DEL allemal reichen! Zumal auch die Role Player der NHL immer mehr Eishockey spielen können als noch vor Jahren.

Weswegen Leute wie er auch keine Verträge mehr kriegen. 

Nur weil einer mal in der NHL Holzhacker war, ist er keine Bereicherung für die Liga. Spieler wie bspw. Mitch Callahan wären sicher nicht teurer, aber dafür eine wirkliche Bereicherung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum