Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Bill Stewart / Ziel unbekannt

Empfohlene Beiträge

War nicht Larry Mitchell gestern am Pulverturm? ;-) Nein Spaß beiseite, denke das die Königslösung im Moment Dan Ratushny wäre. Mal schauen...

Btw: Könnte man einen Tobias Abstreiter von der DEG loseisen? Ein Niederbayer und er macht meiner Meinung nach einen guten Job als "Co."  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Reinprecht28:

In der Runde waren wir bei vielen Trainern gut. Aber wenns um Kleinigkeiten geht, da entscheidet es sich ob ein Trainer gut ist. Ich halte nicht soviel von ihm, zumindest nicht als Cheftrainer.

wie ich schon sagte, wenn es läuft ist Tuomie jemand der den Rückenwind gut umsetzen kann, wenn nicht ist er schnell mit seinem Latein (System, Taktik) am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb U-Boss:

also quasi nix für uns :D

in der jetzigen Situation würde ich nein sagen. Bei einem komplett Neuanfang zu Saisonanfang wäre er eher was für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Torfahne:

Es wird a neuer Trainer kommen so les ich das zumindest, "Die Trainingsleitung übernimmt bis auf weiteres Co-Trainer Robert Leask" les ich zumindest so das da Leask bis der neue Trainer vorgestellt wird das Training übernimmt.

Übersetzung: Wir hätten gerne einen Neuen, jetzt schauen wir mal wieviel Kohl die Gesellschafter locker machen, wer sich Straubing antun will und was das kostet, und dann schauen wir mal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Wurzelsepp:

...schauen wir mal wieviel Kohl die Gesellschafter locker machen, ....

Du verwechselst das jetzt mit Iserlohn, oder?  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na der neue Trainer sollte vor allem charakterlich zu Straubing passen. Mein Favorit wäre klar Ratushny. Ein Tuomie wäre so lange ok, als dass er nicht den Mansi-Clown mitbringt. Der war eigentlich das schlimmere damals im Nürnberg. Das Duo konnte man nicht ernst nehmen.O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Hockeymen24:

Niederbayer

Bad Tölz ist Oberbayern, oder?

Ich hätte da sonst noch jemanden im Angebot..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb KR86:

Bad Tölz ist Oberbayern, oder?

Ich hätte da sonst noch jemanden im Angebot..

willst doch nur den Fritzmeier loswerden... da machst du dir aber keine Freunde im Gäu :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum