Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoFischtownGo!

Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb korken:

Mit dem Spiel in Schwenningen können doch alle Beteiligten gut leben,  oder? Die Nürnberger eigentlich souverän 3 Punkte mitgenommen,  die Wild Wings alles gegeben und am Ende sogar noch mal spannend gemacht. Geht in Ordnung so.

Doch geht insgesamt in Ordnung. Nach dem 0 : 3 hätte man auch einen Gang zurückschalten können und die Kräfte für das Spiel am Dienstag sparen. Es spricht für die Mannschaft, dass sie bis zum Schluss gekämpft haben. 

Ein Pünktchen wäre so noch tatsächlich drin gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen ja keinen Neuzugang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Not gegen Elend in Köln. Peinlich. Das Team scheint absolut am Tiefpunkt angekommen zu sein. Anders kann ich mir diesen lustlosen Auftritt nicht erklären.

Irgendwas muss jetzt mal passieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bislang ganz gutes Spiel unserer Jungs! Weiterhin anzumerken die schlechte Chancenauswertung und das katastrophale Powerplay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Tobihai:

Not gegen Elend in Köln. Peinlich. Das Team scheint absolut am Tiefpunkt angekommen zu sein. Anders kann ich mir diesen lustlosen Auftritt nicht erklären.

Ich denke es ist nur nochveine Frage der Zeit bis bei uns die Trainerdiskussion losgeht, sollte sie nicht intern schon angelaufen sein. Die Haie sind ja nicht unbedingt bekannt den Trainer in solchen Situationen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation nach Mannheim. Mit begrenzten Mitteln (auf die Verletzten bezogen) sichere 3 Punkte geholt. Pickard selten so einen einfachen Shoutout geholt.

Außer Ehrhoff und die Jungen war keiner bereit, mal Einsatz zu zeigen. Dank Peters wurde es nicht deutlicher.

Denke, wenn das am Dienstag ähnlich läuft, dann war es das für Clousten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sensationeller Sieg für uns. So langsam wird es was.

Und anscheinend hat man dazu noch Caporusso verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Ohne acht, ohne Lust, so verlierst du gegen jede Mannschaft

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Not gegen Elend Teil 2 in Straubing....70 Torschüsse und 1x getroffen. Wenn man die letzten 4 Spiele nimmt, war es gefühlt 300x den Torwart angeschossen bzw. vorbei oder stehen in Bremerhaven, Krefeld, Straubing überall Weltklassegoalies im Tor...eher nicht! Einfach Unvermögen durchschnittlicher Spieler....die manchmal schon wollen aber wohl nicht besser können. Anspuch und Wirklichkeit gehen weit auseinander. Was jetzt Hr. Mitchell...Trainer raus oder einfach bei den so stark angepriesenen Neuverpflichtungen, daneben gelegen? Das reicht nichtmal für die DEL....wo Iserlohn in Muc gewinnt....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag