Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoFischtownGo!

Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

Empfohlene Beiträge

Die Mannschaft hatte gestern Thanks Giving Dinner, schön voll gefressen. Das wird was werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneller, effektiver Start der Ice Tigers gestern gegen Ingolstadt. Beim 2:1 hatte Ingolstadt das nötige Glück, dass der Puck da von Olver geblockt wurde und Mouillerat auf den Schläger fiel. So zumindest meine Wahrnehmung aus der Halle. Beim 2:2 einfach zuviel Platz für die Gäste. Aber angesichts der letzten Wochen natürlich gute Moral der Panther sich da nicht durch den schnellen Rückstand früh aus der Partie nehmen zu lassen. Danach fand ich das Spiel relativ ausgeglichen, aber auf immer schlechter werdendem Niveau. Viele Stockfehler und ungenaue Pässe auf beiden Seiten bis weit ins Mitteldrittel hinein. Das 3:2 durch Mitchell dann ein schöner Spielzug über Steckel. Fiel in der Phase des Spiels etwas überraschend.

Danach versuchten die Gäste mit viel Aufwand und Tempo alles um wieder ins Spiel zurückzukommen, aber Andy Jenike und manchmal auch das nötige Scheibenglück ließen die Ice Tigers da relativ gut durchkommen ehe Reinprecht den Befreiungsschlag von Ehliz mit dem feinen Tor zum 4:2 veredelte und so die Vorentscheidung markeirte.

Danach haben die Gäste zwar immer noch alles versucht (inkl. Auszeit und 6. Feldspieler) aber da war dann aus Nürnberger Sicht nichts fürchterlich gefährliches mehr dabei.

Fazit: Wichigte 3 Punkte. Ordentliche Leistung der Ice Tigers. Ingolstadt wikrte auf mich nicht so, als ob sie mental in einer tiefen Krise stecken. Ich glaube, dass sie sich in den nächsten Wochen wieder fangen und regelmäßiger punkten werden. Piechaczek und Rohatsch mit einer überschaubaren Performance. Da hätte man auf beiden Seiten einiges Pfeifen können, z.B. Pelechs Check in Richtung Dupuis' Kopf oder Jurcina, als er Buck relatv sinnfrei den Helm vom Kopf schlug vor der Ingolstädter Bank. Naja unterm Strich hat es sich ausgeglichen. Zum vermeintlichen 3:2 kurz vor der ersten Pause kann ich nichts sagen. War in der Arena und hab noch keine Wiederholung angeschaut bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird heute wieder ein Eishockey Fest in Bremerhaven... ich erwarte ein grausam ansehbares Spiel und Augsburg als gute Gäste nehmen natürlich aus Anstand schon mal nichts mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es bei Krefeld aus? Schimmi und Caron wieder dabei? 

Bei uns fehlen Jaspers und Caporusso.

Eine gute Anreise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Bubba:

Das wird heute wieder ein Eishockey Fest in Bremerhaven... ich erwarte ein grausam ansehbares Spiel und Augsburg als gute Gäste nehmen natürlich aus Anstand schon mal nichts mit.

Es wird immer ein Fest wenn unsere Filiale reinschneit. Und einige meinen dann ganz besonders in Geberlaune sein zu müssen und beschenken den Meistertrainer gerne mit ein paar Punkten. Mach Dir mal nicht zu viel Sorgen, wir haben die D-Cup-Pause noch nicht überwunden, von daher ist der Ausgang heute völlig offen. beerchug.gif.15fd5a20bb3005c86796afed3360505d.gif

Vorbericht: https://nord24.de/fischtown-pinguins/keine-zeit-zum-luftholen-pinguins-empfangen-die-augsburger-panther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwarte heute ein ähnlich anstrengendes Spiel wie zuletzt zu Hause gegen Krefeld. Bei den Eisbären fallen die bekannten Namen weiterhin aus: Braun, Hördler, Oppenheimer, Rankel und Aubry. Wie siehts bei der DEG aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Juggernog:

Ich erwarte heute ein ähnlich anstrengendes Spiel wie zuletzt zu Hause gegen Krefeld. Bei den Eisbären fallen die bekannten Namen weiterhin aus: Braun, Hördler, Oppenheimer, Rankel und Aubry. Wie siehts bei der DEG aus?

Bordson, Conboy, Picard, Nowak, Strodel fallen definitiv aus. Haase fällt sehr wahrscheinlich aus. Somit wird die Abwehr weiterhin sehr dünn besetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja die Mannschaft dachte sich wohl. Ach 11 Mal nach 1:0 gewonnen. Stellen wir das spielen ein und verteilen Geschenke. Da hatten die auch einfach in der Kabine bleiben können und es würde nicht anders stehen. Ich weiß nicht wann wir das letzte Mal so unmotiviert agiert haben

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag