Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoFischtownGo!

Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

Empfohlene Beiträge

Gerade nur die Szene hier gesehen und wie man da auf Tor entscheiden kann, ist mir ein Rätsel. Da verstehe ich die Wut der Tigers.

Köln am Ende souverän und verdient gewonnen. Stewart wird das Kunststück schaffen, zweimal in einer Saison gefeuert zu werden. Und Wolf ist so ein dreckiger Hund. Wieso er da nur 2 Minuten bekommt, bleibt auch das Geheimnis der Schiris. Vielleicht war es auch Mitleid mit den Adlern. 

Sonntag einen Sieg in Wolfsburg und man wäre wieder im Rennen um Platz 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Lee Goren:

Mit meinen Freunden aus Straubing streite ich mich nicht. Für mich ein reguläres Tor und es hätte Penalty für uns nach Foul an Combs noch geben müssen.

Aber ist auch nur meine Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Fraggel:

Was für beschissene Schiris in Schwenningen. Und manch Heimfan fühlt sich noch verschaukelt... Junge, Junge

Nee, nee mein Freund am Schiri lag es heute nicht. Wir waren effektiver und die zwei Tore besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@yanniko

Wenn das deine ehrliche Meinung ist, dann hast du absolut keine Ahnung... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, yanniko said:

Mit meinen Freunden aus Straubing streite ich mich nicht. Für mich ein reguläres Tor und es hätte Penalty für uns nach Foul an Combs noch geben müssen.

Aber ist auch nur meine Sichtweise.

Are you kidding me? Regulär auf gar keinen Fall. Fährt ja absichtlich hinein also ist es Torwartbehinderung mMn sogar zwei Minuten. Hab mich gerade gefragt ob es irgendeinen Grund geben könnte warum man das nicht beim Videobeweis nachsehen kann, aber wie Miller richtig sagt Torwartbehinderugn darf man nachsehen insofern wirklich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb joey:

Wie war das... und dann sind wieder die Schiris schuld emoji6.png

emoji23.pngemoji23.pngemoji23.png

Verstehst du den Unterschied zwischen diesem bei jeder Situation „Heeeey“ Schreier in Nürnberg und einer Beschwerde bei einer unberechtigten spielentscheidenden Strafe nicht? 

Und wo schreibe ich, dass der Schiri schuld an der Niederlage war? Wir hätten das Spiel schon längst in den 60 min entscheiden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verstehst du den Unterschied zwischen diesem bei jeder Situation „Heeeey“ Schreier in Nürnberg und einer Beschwerde bei einer unberechtigten spielentscheidenden Strafe nicht? 
Und wo schreibe ich, dass der Schiri schuld an der Niederlage war? Wir hätten das Spiel schon längst in den 60 min entscheiden müssen.

Und du verstehst die Smilies und die Ironie net...

Na gut, hätte ich auch net erwartet...

Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also war das Tor doch regelkonform..?

IMG-20180105-WA0108.jpg

bearbeitet von jules
Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Sergio Martin Miller:

Ändert nix daran, dass der Stock von Koistinen nichts im Gesicht von Aronson verloren hat.

Der Stock war nicht im Gesicht sondern maximal an der Schulter. Aronson liegt doch schon halb am Boden. 

Dazu waren die 10 min gegen Olson extrem kleinlich. Mitchell darf 3 Std diskutieren und Olson bekommt sofort n 10ner. Was ich sagen will: Als Thomas Sabo Fan darf man sich sicher nicht über den Schiri beschweren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 minute ago, jules said:

Punkt 2 bzw. 3

IMG-20180105-WA0108.jpg

Er hat sie aber nicht verloren, sie wurde ihm vom Kopf gecheckt. Ist nehme ich an etwas anderes, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag