Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoFischtownGo!

Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

Empfohlene Beiträge

Ich versteh das so, dass man SOFORT abpfeifft sobald der Goalie die Maske verliert. Das stimmt. In dem Fall war der Schiri aber zu langsam beim abpfeiffen und der Puck liegt im Tor. In dem Fall muss er das Tor geben. Hätte er umgehend abgepfiffen, als Vogl die Maske verlor (bevor der Puck hinter der Linie war) wär dies ebenso regelkonform. Fakt ist, der Schiri war zu langsam beim abpfeiffen und daher musste er das Tor dann anerkennen.

Im Videobeweis konnte er nur noch auf Torhüterbehinderung prüfen...Da der Iserlohner aber in den Goalie geschubst wurde liegt hier keinVergehen vor.

Daher bleibts bei Tor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Fraggel:

Was für beschissene Schiris in Schwenningen. Und manch Heimfan fühlt sich noch verschaukelt... Junge, Junge

Bei einem zu kleinlichen Schiedsrichter duo hat die undiszipliniertere Mannschaft mehr strafzeiten erhalten. Man hätte sich auch darauf einstellen können und bei manchen strafzeiten war einfach auch der Spieler dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck off, dann hätte unser Tor auch gezählt! Euee Torwart hat sich die Maske selber vom Kopf gerissen und ist aus dem Tor gefahren! Entweder dann auch Tor oder zumindest Penalty. Oder 2min wegen Unsportlichkeit.  So hat das zusammen schon ein gewaltiges Geschmäckle...

und das war kein Foul von Jobke an Combs, dann sollte mal Schöittschuhlaufen lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D. Wolf revanchiert sich da halt beim falschen. Statt bei Uvira, Stockschlag gegen M. Müller. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb shorthander22:

Bei einem zu kleinlichen Schiedsrichter duo hat die undiszipliniertere Mannschaft mehr strafzeiten erhalten. Man hätte sich auch darauf einstellen können und bei manchen strafzeiten war einfach auch der Spieler dämlich.

Ich fand uns heute ehrlich gesagt nicht zwingend besser als die DEG an...

Wir haben heute das nötige Quäntchen Glück, vorallem beim 3 zu 1..und nen gut aufgelegten Goalie 

Was ich bei Düsseldorf nicht verstanden habe.. War die Auszeit nach dem 2 zu 0 

Und warum er bei Überzahl und zwei Tore hinten in den letzten 4 Minuten nicht den Torwart runternimmt.. 

Klar..Gut für uns... Aber eben.trotzdem irgendwie seltsam zu.verstehen.. 

Ich fand die Schiris heute ausnahmsweise gut

..Wenn auch ein bisschen kleinig... Aber auf beiden Seiten.. 

Hab mich bei jedem Touri Heyyy etwas fremdgeschämt... 

Für mich waren Alle Schiri Entscheidungen (zumindest die Wichtigen) absolut nachvollziehbar.. 

Und das kommt wirklich selten vor.. 

Sonst wären die DEG Fans, wie eigentlich immer ein sehr angenehmes Gastpublikum! Keine blöden Provokationen und zu hundert Prozent hinter ihrer Mannschaft gestanden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Alien:

Fuck off, dann hätte unser Tor auch gezählt! Euee Torwart hat sich die Maske selber vom Kopf gerissen und ist aus dem Tor gefahren! Entweder dann auch Tor oder zumindest Penalty. Oder 2min wegen Unsportlichkeit.  So hat das zusammen schon ein gewaltiges Geschmäckle...

und das war kein Foul von Jobke an Combs, dann sollte mal Schöittschuhlaufen lernen...

Das Spiel war unterbrochen als unser Torwart die Maske verlor. Straubing hat stark gespielt und unglücklich verloren das Tor von Costello war definitiv Regelkonform das habe ich schon direkt in der Halle gesagt und eigentlich wollten die Schiedsrichter nicht zum Videobeweis, sie haben auch direkt auf Tor entschieden. Genauso war das Foul gegen Comps auch ein Penalty.

Die Schiedsrichter haben vieles einfach laufen gelassen und sowohl auf Iserlohner als auch bei Straubinger Seite manche Strafen nicht ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Sichtweise als Heimfan, ich hab definitiv eine andere...

warum nur geben uns völlig neutrale Fans recht??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Ichbineinlokfan:

D. Wolf revanchiert sich da halt beim falschen. Statt bei Uvira, Stockschlag gegen M. Müller. 

Wolf... Also der mit 89....

Kann man eigentlich nur NICHT leiden können... 

Ja gut...Ausser man ist ein Mnhhm Ultra... Die Sorte "Fan" mag ja so

.....

Charakterspieler.......(will ja niemand beleidigen....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Adler#85:

Da der Iserlohner aber in den Goalie geschubst wurde liegt hier keinVergehen vor.

Das stimmt einfach nicht! Martinovic ist aktiv in den Torraum gefahren & hat Vogl die Maske herunter geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag