Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoFischtownGo!

Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch nach Mnnheim. Letztlich verdienter Sieg. Sind nicht wirklich zu unserem Spiel gekommen. Mannheim schenkt uns zumindest einen Punkt in Person von MacMurchy. Wir 2x mit Pfostenpech, Ehliz und Gilbert treffen das leere Tor nicht. Im Penaltyschießen vermisse ich Reino schmerzlich. Mund abputzen und weiter geht's :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können uns über den einen Punkt freuen, das sah lange Zeit nicht so aus, als würden wir was zusammenbringen.

Mir scheint, die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch. Zudem die ständigen Umstellungen in den Reihen wegen Ausfällen (ich weiss, ist bei anderen Teams auch so). Wird Zeit für ne kleine

Pause, da kommen die 4 Tage Spielpause wohl gerade recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höre ich da in Ingolstadt etwa „Eyyyyyy“ - Rufe? Ich dachte die gibts da nicht...
des war ja des halbe Stadion

Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch Krefeld! 

Heute wart ihr in allen Belangen besser,fitter und cleverer wie wir...

Schade um die Sonderzugfahrer... 

Das wird ne enge Kiste mit Platz 10....:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so einem Spiel 2 Punkte mitzunehmen ist fast schon frech. 4 Mal gegen die DEG das schlechtere Team. 4Mal gewonnen. Wäre der perfekte Gegner für die PPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Höre ich da in Ingolstadt etwa „Eyyyyyy“ - Rufe? Ich dachte die gibts da nicht...
des war ja des halbe Stadion

Und das hört gar nimmer auf...

Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Panther:

In so einem Spiel 2 Punkte mitzunehmen ist fast schon frech. 4 Mal gegen die DEG das schlechtere Team. 4Mal gewonnen. Wäre der perfekte Gegner für die PPO.

naja am 1. Spieltag wart ihr schon was besser aber heute war es ein Spiel auf ein Tor... wie man das verlieren kann... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem 0:2 noch einen Punkt mitgenommen. Natürlich hätte man in ÜZ in der OT den Zusatzpunkt klar machen können. Aber über die gesamte Spielzeit gesehen ging das Ergebnis schon so in Ordnung. War ein Wochenende, an dem die Mannschaft in beiden Spielen schwer ins Spiel gekommen ist. So ein bißchen fehlt die Leichtigkeit im Nürnberger Spiel. Dafür sind die 3 Punkte am WE in Ordnung. 

Hoffentlich kann man am kommenden Wochenende gegen Augsburg und in München etwas strukturierter spielen mit mehr Konzentration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich - quasi 3 Turnover im eigenen Drittel der Straubinger und eine nahezu 100 %-Chancenauswertung - und es steht 0 - 3...biggrin.png.8ec262a6d78c745cbee4cdd150514a9d.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag