Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoFischtownGo!

Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

Empfohlene Beiträge

Das einzig "Gute" ist, dass diese Entscheidung bei Gleichstand kurz nach Spielbeginn und nicht dreieinhalb Minuten vor Schluss getroffen wurde...

Es bleibt dennoch ein extrem bitterer Beigeschmack, da der Schiedsrichter das bereits gegebene Tor vermeintlich eindeutig (!) widerlegen konnte. Nur frage ich mich, auf welcher Grundlage? Weil der Düsseldorfer Trainer laut genug gemosert hat? Alleine die Situation mit Ebner spricht doch für sich. Zum Haare raufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid.

Aber auch ohne Vereinsbrille fehlt mir da jegliches Verständnis. 

Wirklich skandalös!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Sharynash:

Das einzig "Gute" ist, dass diese Entscheidung bei Gleichstand kurz nach Spielbeginn und nicht dreieinhalb Minuten vor Schluss getroffen wurde...

Es bleibt dennoch ein extrem bitterer Beigeschmack, da der Schiedsrichter das bereits gegebene Tor vermeintlich eindeutig (!) widerlegen konnte. Nur frage ich mich, auf welcher Grundlage? Weil der Düsseldorfer Trainer laut genug gemosert hat? Alleine die Situation mit Ebner spricht doch für sich. Zum Haare raufen.

Geht es nach Mosern des Trainers, hätte er nach dem Wutausbruch von PC gleich nochmal zum Videobeweis gehen müssen. 

Aber nochmal, ich als Trainer hätte auch den Videobeweis gefordert. 

Dass das Tor nicht gegeben wurde, schon sehr ärgerlich und fader Beigeschmack. 

Hoffentlich wird das Spiel nicht durch ein Torunterschied für die DEG entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem bisherigen Auftritt von Düsseldorf wäre so ein Führungstor schon mehr als der halbe Dreier, umso ärgerliche diese Entscheidung.

War mal ein Verfechter des Videobeweises, aber nach dem Theater beim Fussball und so jetzt sowas, muss ich klar sagen, dass man dann besser diesen Mist weglassen sollte, wenn die Schiris immer noch dieselben Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Begründung, warum das Tor nicht gegeben wurde, bin ich gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb kiosk5:

Auf die Begründung, warum das Tor nicht gegeben wurde, bin ich gespannt...

Torwartbehinderung solls gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Flames:

Für was braucht man eigentlich den Videobeweis noch?Der Puck war hinter der Linie,das war zu sehen.Wegen Behinderung des Torhüters wird der Treffer ned anerkannt?Warum wird aber dann die Szene von Ebner nicht gewertet?Sein Handschuh ist weit über die Linie,mit dem er den Puck abschirmt?

Liegt der Puck unter dem Handschuh oder unter dem Arm... Nichts genaues weiss man nicht, da Ebner nur versucht die Hand aufzulegen und nicht direkt danach greift.
Daher weiss niemand ob der Puck die Torlinie komplett überquert hat. Das ist nicht genau zu sehen, daher kann die situation nicht gewertet werden!!
Das der 2. versuch niht zählt liegt daran das Acton die ganze situation meint sich bei Bakala das zu holen was Er bei seiner Frau scheinbar nicht bekommt. Zu dem waren 2 weitere Schwenninger im Torraum und haben Bakala im bewegungsspielraum eingeschränkt.
Weiss gar nicht warum Cortina so das Äffchen macht!

bearbeitet von Flyers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Sergio Martin Miller:

Torwartbehinderung solls gewesen sein

Aber die Regel sagt er darf nur schauen ob Puck vor oder hinter der Linie war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Flames:

Aber die Regel sagt er darf nur schauen ob Puck vor oder hinter der Linie war.

Welche Regel?? Es stand keiner der Offiziellen Spielbereit zum Bully...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klares Tor. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Die Schieber Rufe der Fans waren ganz richtig. Nur noch in die andere Richtung, dann passt's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag