Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoFischtownGo!

Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

Empfohlene Beiträge

Sehr gut!

Den schwarz-weißen Betrügern mal sauber den Allerwertesten gezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wievielte Spielentscheidende Strafe war das jetzt von Boyce? Die 4? 5?

Dazu geht der als Capitano nicht mal vorran und reisst die Mannschaft mit... 
Ich versteh es echt nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt ein ermüdendes Spiel. Ich hatte Mühe wach zu bleiben.  Die 2 Punkte  nehme ich gerne mit. Positiv ist auch, dass wir mal wieder getroffen haben. 

bearbeitet von H370
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie lustig wenn man hier so liest und manche einfach nicht mal mit denken.

Wenn die Schiedsrichter das Tor nicht geben wegen Torwartbehinderung, dann ist es total egal ob der Puck danach hinter der Linie war oder ob Ebner das mit dem Handschuh so darf oder nicht. Es spielt einfach keine Rolle, da es wegen dem davor nicht zählt. Lustig wie man sich dann darüber aufregen kann ob er nun drin war oder nicht. Macht bitte weiter so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dir die Szene überhaupt mal angeschaut? 

Losgelöst von deinem überhebliche Ton, ist zum einen die Aktion von Ebner vor der vermeintlichen Torwartbehinderung und zum anderen ist die vermeintliche Behinderung für mich zumindest schlicht nicht zu erkennen. Aber Hauptsache gescheit dahergeschwätzt.

Es würde mich wirklich interessieren, was die Schiedsrichter dort erkannt haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Closing hand on puck. Im Torraum. Das ist, was als erstes passiert. Es hätte daher zunächst mal Penalty geben müssen. Völlig unwichtig wäre in dem Fall gewesen, was danach passiert. Möglicherweise ist Ersteres allerdings nicht "reviewable". So haben sie dann nach ewiger Beratung auf Torhüterbehinderung erkannt, was durchaus nachvollziehbar ist. Insgesamt aber schon sehr blöd gelaufen für Schwenningen in der Szene. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Helichaos:

Hast du dir die Szene überhaupt mal angeschaut? 

Losgelöst von deinem überhebliche Ton, ist zum einen die Aktion von Ebner vor der vermeintlichen Torwartbehinderung und zum anderen ist die vermeintliche Behinderung für mich zumindest schlicht nicht zu erkennen. Aber Hauptsache gescheit dahergeschwätzt.

Es würde mich wirklich interessieren, was die Schiedsrichter dort erkannt haben wollen.

Klar hab ich mir das einmal angeschaut. Acton macht die Behinderung am Torwart bevor Ebner erst eingreift und das werden die Schiedsrichter wohl auch bewertet haben. Und deshalb ist alles andre danach egal und hat nichts mit überheblich zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb RickFire:

Closing hand on puck. Im Torraum. Das ist, was als erstes passiert. Es hätte daher zunächst mal Penalty geben müssen. Völlig unwichtig wäre in dem Fall gewesen, was danach passiert. Möglicherweise ist Ersteres allerdings nicht "reviewable". So haben sie dann nach ewiger Beratung auf Torhüterbehinderung erkannt, was durchaus nachvollziehbar ist. Insgesamt aber schon sehr blöd gelaufen für Schwenningen in der Szene. 

Ich glaub sie haben das mit Acton bewertet und das kam vor Ebners Handspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Reinprecht28:

Klar hab ich mir das einmal angeschaut. Acton macht die Behinderung am Torwart bevor Ebner erst eingreift und das werden die Schiedsrichter wohl auch bewertet haben. Und deshalb ist alles andre danach egal und hat nichts mit überheblich zu tun. 

Danke! Dachte schon Ich bin blöd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag